Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

shuttlepirat
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 14:03

Re: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von shuttlepirat »

Es wurde letztlich ein geteilter 26. Platz - zu Wort kam Ines Krüger (die schien etwas Ahnung zu haben), Marianne Rosenberg.
Sharon Braun(?), Frank Conte-Schäfer (ein Friseur), Ina Paule-Klink. Die meisten kannte ich nicht - die haben sich aber eigentlich auch nur über Nudeln ausgelassen; also kaum der Rede Wert.

Cool - und mit relativ viel Raum innerhalb der Sendezeit - war noch IDEAL auf vier.

Erwähnenswert mMn. noch City auf 20, Karat auf 14, Hildegard Knef auf zehn, Nina Hagen auf acht, Rio Reiser auf fünf. Ich denke Platz eins für Peter Fox auch irgendwo noch ok.

Edit: Link-Shortener eingesetzt - die vielen Bindestriche scheinten Probleme zu machen:

Code: Alles auswählen

http://www.rbb-online.de/30favoriten/archiv/die-30-beliebtesten-radioberlin-popstars/Die_30_beliebtesten_radioBERLIN-POpstars-Die-Platzierung.html
Zuletzt geändert von shuttlepirat am Sonntag 22. November 2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Magie »

Diese oft sinnlosen Statements stören sehr. Was gab/gibt es zum Teil gute Musikdokus. Ein an sich ja spannendes Thema.

Eine Bitte, da der Link leider nicht funktioniert: Kannst Du es korrigieren? Vielen Dank
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Spliffer »

Was mir aufgefallen war, das es da Ausschnitte gab von Sendungen, die ich noch nicht kannte.

Nach meinem Geschmack waren die Platzierungen nicht das wie ich es gehofft hätte.
...und ich meine damit nicht nur SPLIFF...
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
shuttlepirat
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 14:03

Re: Im TV NEU Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von shuttlepirat »

So, 27. Dez · 19:30-20:15 · ZDFkultur
Disco
Hits & Gags mit Ilja Richter (ZDF 18.5.1981)
Beschreibung
Racey: "Shame", Schlümpfe: "Willi Willi", Shakin Stevens: "This is our house", Kim Wilde: "Kids in America", Bernhard Brink: "Dich vergeß ich nie", Spliff: Rock'n' Roll Refugee" Chas & Dave: "Rabbit", Volker Lechtenbrink: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz", Sir Douglas Quintett: "Sheila Tequila", Los Angeles: "Freedom around the world" (18.05.1981)

Wdh: Mo, 27. Dez · 08:05
Antworten