RTL Chartshow 17.11.07 mit Spliff!

Antworten
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

RTL Chartshow 17.11.07 mit Spliff!

Beitrag von priss »

20:15 - 23:00Uhr.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: RTL Chartshow 17.11.07 mit Spliff!

Beitrag von Steffen »

...war das jetzt ne reine wiederholung der 2005er show? ich war leider nicht zuhause...
Bon Voyage, Manne!
Bild
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: RTL Chartshow 17.11.07 mit Spliff!

Beitrag von priss »

Ja - eine Wiederholung.
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: RTL Chartshow 17.11.07 mit Spliff!

Beitrag von spliffco »

wiederholung oder nicht, schade das ich diese verpasst habe, echt mist
SPLIFF 4ever, They Never Die
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: RTL Chartshow 17.11.07 mit Spliff!

Beitrag von sternenmillionär »

so ein interview bekommen die bei rtl nicht alle tage!!! sagt der manne zu frau barbara schöneberger auf die frage, wer denn so bei spliff singen darf " ich stelle mir jede vor "; sind die schon gemeinsam im studio oder haben die noch was anderes vor ? DEJA VU übrigens sehr feine version mit ausnahme der triangel.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: RTL Chartshow 17.11.07 mit Spliff!

Beitrag von Steffen »

sternenmillionär schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )sagt der manne zu frau barbara schöneberger auf die frage, wer denn so bei spliff singen darf " ich stelle mir jede vor "; sind die schon gemeinsam im studio oder haben die noch was anderes vor ?



angesichts der tatsache, dass die sendung im mai 2005 (!) aufgezeichnet wurde, sollte man davon ausgehen, dass die aufnahmen alle abgeschlossen sind. wer abr jetzt alles mitmischt, wissen nur die jungs selbst. es ist schon krass, dass die platte nach zweieinhalb jahren immer noch nicht fertig ist.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten