Herwig Mitteregger in " Die Rock-Giganten"

Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Herwig Mitteregger in " Die Rock-Giganten"

Beitrag von sternenmillionär »

in der letzten sat1-sendung mit hugo egon balder wurden die top30 der rock-giganten in der brd ermittelt. dabei errang herwig mit " Immer Mehr " Platz 28; es wurde ein kurzer einspielfilm in form des clips gezeigt und ein paar dieser üblichen , schwachsinnigen kommentare " über den mann aus der steiermark ".
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Herwig Mitteregger in

Beitrag von spliffco »

ich hab die sendung gesehen, ich fand sie nicht schlecht, wobei ich mir nicht nur HM in der liste gewünscht hätte sondern das man auch spliff als rock giganten dort gewürdigt hätten,
SPLIFF 4ever, They Never Die
Antworten