SPLIFF / Rockarchiv Radio Bremen / September 1982

Antworten
Pittylabelle
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 22
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 00:43
Wohnort: Spliffland

SPLIFF / Rockarchiv Radio Bremen / September 1982

Beitrag von Pittylabelle »

Konzertvorstellung

SPLIFF / Rockarchiv Radio Bremen / September 1982

Dieses Konzert von SPLIFF wurde mit Publikum im Studio von Radio Bremen aufgezeichnet.

Es wurden ausschließlich Songs aus den Alben "Radio Show" und "85555" gespielt.

Die Tracklist:

1. Déjà Vu
2. Gravy
3. Carbonara
4. Computer Sind Doof
5. Duett Komplett
6. Jerusalem
7. Jive
8. Notausgang
9. Kill
10. Heut' Nacht.

Dauer insgesamt ca. 45 Minuten

Die Songs von der "Radio Show" werden von Manfred oder Reinhold gesungen.

Witzigerweise spielt bei "Notausgang" Rheinhold die Drums, und Herwig die Rhythmus-Gitarre.

Pittylabelle
Zuletzt geändert von Magie am Sonntag 11. Oktober 2009, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder wurden vom Admin entfernt, da passworgeschützt.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: SPLIFF / Rockarchiv Radio Bremen / September 1982

Beitrag von Steffen »

beim schnippeln meiner dvd-compilations bin ich auf folgende kuriosität gestoßen: bei der erstausstrahlung lief zwischen "jive" und "notausgang" noch "müller". dafür hatte man "gravy" rausgeschnitten, was dann bei den wiederholungen drin war, aber eben kein "müller"...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten