Im TV

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Im TV

Beitrag von Magie »

Hallo,

ein Anregung - wie wäre es, wenn wir hier mal alle TV Auftritte von Spliff und Co sammeln, so ähnlich wie bei den Tourneen (also mit Datum, Ort, Sendetermin etc.)

Leider kann ich selber gar nichts zu der Liste beisteuern. Die Handvoll Auftritte, die ich als 12/13-Jähriger überhaupt gesehen habe, kann ich mühevoll noch einem Jahr zuordnen, das wars dann auch!

Ihr dürft gerne Daten doppelt und dreifach und querbeet posten, ich werde die Liste nach einiger Zeit sortieren und hier veröffentlichen.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

da ich eh gerade dabei bin meine spliff-video-sammlung zu digitalisieren und auf dvds zu bringen, fang ich mal an und kopier meine liste mal hier rein...beim datum wusste ich oft nicht ob aufzeichnung und austrahlung...manche sachen sind von promo-tapes oder wurden vielleicht gar nicht ausgestrahlt...

das fetgedruckte fehlt mir noch...

NINA HAGEN BAND
Je später der Abend (ARD): Naturträne&Talk (nur Nina) 11/2/1978
Live/Rockpalast 9/12/78 (Westfalenhalle 2, Dortmund)
Live/Pop Meeting 12/78 (?) (SWF Studio)
?TV? (NDR?): TV-Glotzer ?/?/78?
TopPop (TV): Unbeschreiblich weiblich ?/?/79
African Reggae (Promo-Clip 79)
Hermann hieß er (Promo-Clip 79)

SPLIFF
RockPop (ZDF): Rock Is A Drug 11/10/1980
Old Grey Whistle Test 21/2/81
Bananas?: Rock’n’Roll Refugee ?/?/81 (24/3/1981?)
Disco ’81 (119): Rock’n’Roll Refugee 18/5/81
Montreux Jazz Festival 5/7/1981
Live/Berliner Rocknacht 15/8/81 (Waldbühne, Berlin)
Rockpop in Berlin (ZDF): Producers (23/12)9/81

Live/RockPop in Concert 19/12/81 (Westfalenhalle, D.)
Live/Beat Club ?/9/82
Live/?TV? ?/?/82

?TV?: Das Blech ?/?/82 (Na Sowas?!)(ZDF Kultnacht 4/5/03)
Formel Eins (2) 20/4/83: Herzlichen Glückwunsch (Promo-Clip 83)
Herzlichen Glückwunsch (Promo-Clip 83)
Live/Kaffee oder Tee? (SWF) 20/3/83
Live/Rockpalast 20/5/83 (Freilichtbühne, Elspe)

Live/Live aus dem Alabama 18/10/84 (Alabamahalle)
Flashlights (ZDF): Radio 5/9/84
Formel Eins (56): Radio 1/10/84
Tele-Illustrierte (ZDF): Radio 9/10/84

MITTEREGGER
Kalt wie’n Stein (Promo-Clip 12/83)
Formel Eins (42): Kalt wie’n Stein 17/4/84 > Promo-Clip
WWF-Musik-Convoy (ARD): ??? 12/3/84
Ohne Filter (WDR): ??? ?/?/84
Immer mehr (Promo-Clip 1/86)
Live/Live aus dem Alabama 9/12/85 (Alabamahalle)
Live/Full House ?/?/86 (Fabrik, Hamburg)
Live/Rock am Ring 14/6/86 (Nürburgring)
?TV?: Wo ?/?/87
Orkan (Promo-Clip 3/90)
?TV? (SAT.1?): Orkan + Interview ?/?/90
?TV? (NDR): Notenspiele ?/?/??
?TV? (Tele5): Eskimos + Interview ?/?/97

COSA ROSA
Rosa auf Hawaii (Promo-Clip 83)
Im freien Fall (Promo-Clip 83)
Her mit dem Kindergeld (Promo-Clip 83)
Bananas: Gefühle 21/2/84
Auf los geht’s los (ARD): Gefühle 13/5/84
Montagsmaler (ARD): Gefühle 9/6/84
Neue Songwriter auf CBS (85): Millionenmal
Känguru (ARD): In meinen Armen 30/5/85
Die goldene Eins (ARD): ??? 2/9/87

PERXON
Musikladen “Eurotops”: Still Cryin’ (Promo-Clip 8/85)

BAND FÜR AFRIKA
Nackt im Wind (Formel Eins)
Nackt im Wind (live)

FROON
45 Fieber (ARD): Interviews (3/7/88)
Bobby Mugabe (Promo-Clip 7/88)
Bobby Mugabe (Remix) (Promo-Clip 9/88)

BOCK
Live/Offener Kanal OF 14/7/02 (Nachtleben, Frankfurt)

REINHOLD HEIL/JOHNNY KLIMEK
Menschen in Hollywood (PRO7) 2004
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Magie »

Steffens Liste hat meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge geholfen - hier meine Ergänzungen

Cosa Rosa - In meinen Armen (ZDF Hitparade August(?) 1985)

Herwig Mitteregger - Weg ins Glück (WDR Aktuelle Stunde während der Tour 1990)

Spliff
Das Blech (WWF Club 1983)
Radio (So isses, September 1984)

Einen Videorekorder hatte ich erst ab 1989, neben den bekannten Wiederholungen der letzten Jahre habe ich nur den Auftritt von H.M.

Der Promo-Clip zu "Her mit dem Kindergeld" lief übrigens als Pausenfüller in der Rocknacht aus Berlin/Waldbühne 1983 (Jübliäumskonzert Udo Lindenberg).
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

ZDF ?/?/93 Herwig Mitteregger April im Fernsehngarten!

Der Spliffer
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

hallo leute,

ich bin endlich fertig mit meinen dvds mit bislang unveröffentlichtem material von spliff & co.!!! ich werde die dvds ab sofort nach und nach als kostenlose torrent-downloads anbieten...damit entgehe ich möglichem anfrage/kopier/versand-stress! Bild

für alle interessierten, die wissen wollen, wo es die dvds gibt und keine ahnung haben, wie das mit den torrent-downloads funktioniert, hab ich eine info geschrieben, die ihr bekommt, wenn ihr mir eine email mit dem betreff "SPLIFF Video-Archiv" an s p l i f f c o @ g m x . d e schreibt.

folgende dvds wird's als torrents (inkl. artwork & menus) geben:

SPLIFF Video-Archiv 1: Nina Hagen Band (1978/79)*
SPLIFF Video-Archiv 2: The Spliff Radio Show (1980/81)
SPLIFF Video-Archiv 3: 85555 (1981/82)
SPLIFF Video-Archiv 4: Herzlichen Glückwunsch! (1982/83)
SPLIFF Video-Archiv 5: Schwarz auf weiss (1984)
SPLIFF Video-Archiv 6: Herwig Mitteregger (1983 - 92)
SPLIFF Video-Archiv 7: Cosa Rosa/Perxon/Froon/+ (1982 - 88)
SPLIFF Video-Archiv 8: 1997 - 2005

*seit heute online! inkl. "rockpalast" (konzert von 1978, 57 min.), "pop meeting" (studio konzert von 1978, 29 min.) und TV-/Promo-Clips (1978/79, 37 min.).

Liebe Grüße
Steffen (...der nach wie vor an raren audio/video-mitschnitten von spliff & co. interessiert ist!!!)
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Habe das datum von der Sendung Notenspiele:

08.01.1988-NDR III-„Notenspiele“ mit der Moderatorin Luisa Martini(mit Herwig Mitteregger,Ulla Meineke)

Notenspiele

D 1986-1988

Deutsche Erstausstrahlung: 1986 hessen drei
Zuletzt geändert von Spliffer am Sonntag 10. September 2006, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

Spliffer schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
Habe das datum von der Sendung Notenspiele:

08.01.1988-NDR III-„Notenspiele“ mit der Moderatorin Luisa Martini(mit Herwig Mitteregger,Ulla Meineke)

Notenspiele

D 1986-1988

Deutsche Erstausstrahlung: 1986 hessen drei




wie hast du's rausbekommen? den HR hatt ich angemailt...die wussten von gar nix. und vom NDR warte ich noch auf antwort...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Hi hier die Link´s

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6502

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=6502&p=

http://www.kunststiftung.net/kuenstler. ... 26&genre=3

Unter der robrik Fernsehen

Wenn das was hilft "Erika Köth deutsche Kammersängerin und Sopranistin" war auch mit in der gleichen Sendung.

Was hälst du davon wenn wir mal die Sender abklappern, ich meine hin fahren wir würden bestimmt fündig.

In Reich der Archive.

"Das ist kein Land für uns,so wie es ist." HM
Zuletzt geändert von Spliffer am Sonntag 27. April 2008, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

...die antwort vom NDR:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage beim NDR Mitschnittservice.

Der NDR Mitschnittservice erstellt Kopien von NDR-Sendungen, die Dokumentationen, Informationen oder Magazinformate zum Inhalt haben. Shows, Spielfilme, Sport, Unterhaltungs-, Musik- und Theatersendungen sowie Sendungen, die als Verkaufsvideos im Handel erhältlich sind, können wir Ihnen leider nicht zukommen lassen.

Die von Ihnen gewünschten Sendung gehört einem der oben genannten Genres an, daher ist es uns leider nicht möglich diese Sendung für Sie zu kopieren.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal nicht weiterhelfen konnten..."
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Man man,das ist ja echt blöd...
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Im TV

Beitrag von spliffco »

herwig ist auch mal in dem WWF club aufgetreten mit Immer mehr, weis aber nicht genau wann das war

und auch im ZDF fernsehgarten war er mit dem lied April
auch da fehlt mir das genaue datum
SPLIFF 4ever, They Never Die
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Wie Im Leben

TV:

01.07.1992 MDR-Topp 6

05.07.1992 MDR-Topp 6 (Wh)

12.07.1992 ZDF – Fernsehgarten (die singel "April")

16.07.1992 SAT 1 Berlin Intim

08.08.1992 S 3 Der Hallberg Ruft

12.08.1992 MDR-Kennen sie Deutschland
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Im TV

Beitrag von sternenmillionär »

gibt`s ne überraschung heute im ndw-special auf rtl?wenn spliff schon in der ultimativen ndw-chart-show unerwähnt bleiben, wird die zeit schon knapp.
Sharky67
Kleiner Junge
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 09:58

Re: Im TV

Beitrag von Sharky67 »

Hi, ich suche dringend Kopien der beiden nachfolgend genannten DVD Kompilationen von Steffen:
SPLIFF Video-Archiv 5: Schwarz auf weiss (1984)
SPLIFF Video-Archiv 6: Herwig Mitteregger (1983 - 92)
Die Torrents wurden leider zwischenzeitlich mangels "Nachfrage" gelöscht!!! Wer kann helfen??? Freu mich auf Eure Hilfe!!!!:rolleyes:
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Chris »

Tut mir leid, auch hier muss ich passen. Habe dieses Material auch nicht. ( geht an Spliffer!) Habe viel
von Spliff im TV gesehen aber kaum was aufgezeichnet.
Bin eher der Plattenfreak weniger der Taper. Bei Interviews von den Spliffern im Fernsehen ist mir immer wieder aufgefallen, wie selbstkritisch Sie waren.(...wir sind die häßlichtes Band in Deutschland....Herwig quasselt und verzettelt sich dabei immer...wieder mal die Töne nicht getroffen etc.)

(Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.)
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Ja schade das du die Sachen nicht hast,und Herwig widerspricht sich leider öfters.Och man bin ich doof ist ja wie du schon sagst:"verzettelt sich dabei immer"
Danke für deine schnelle Antwort.
Zuletzt geändert von Spliffer am Donnerstag 21. Juni 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Im TV

Beitrag von sternenmillionär »

hab grad kürzlich wieder gefunden: " Herwig Mitteregger zitiert Erich Kästner" zur Präsentation seines letzten Albums auf Viva 2 1997. sendesatum unbekannt; aber das hatte den anschein einer erzwungenen promoaktion der plattenfirma.
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Das hatte ich DAMALS anders verstanden.
Ich dachte er hat in der Sendung "hoch 5" oder so ähnlich,Fünf
Musikvideos gefunden die auf Erich Kästner´s Texte passen.

Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen da ich kein Englisch kann.Und es waren alle Englische Songs.

Produziert war die Sendung übrigens hier in Studio Hamburg.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

...ich hab mal wieder ein paar Kröten invesitert:

NINA HAGEN BAND @ Litera-Tour X (01.10.1978, ZDF)
Die Band spielt insgesamt vier Songs des Albums (Playback) und Nina wird
interviewt.

NINA HAGEN BAND @ Sonja's Goed Nieuws Show (08.12.1978, VARA? Holland)
Die Band spielt insgesamt zwei Songs des Albums (Playback) und Nina wird
interviewt.

...scheinbar bin ich hier wirklich der einzige Doofkopp, der für sowas Geld ausgibt. :wink:
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Roter Hugo »

Steffen hat geschrieben:...
...scheinbar bin ich hier wirklich der einzige Doofkopp, der für sowas Geld ausgibt. :wink:
Sei nicht so hart mit dir, Steffen, Jagen und Sammeln ist halt auch eine Sucht. Trotzdem würde ich dir, ich denke im Namen des gesamten Forums, dringend von einer Entzugsbehandlung abraten... :wink:

P.S.: Wie und an wen gibst du denn da Geld aus, andere Sammler?
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

Roter Hugo hat geschrieben:P.S.: Wie und an wen gibst du denn da Geld aus, andere Sammler?
...das kam natürlich auch schon vor, aber die Sachen hab ich aus den Sender-Archiven, also dem ZDF und einer Archiv-Gesellschaft in Holland...in bester Qualität! Beim ZDF bekommst du eigentlich alles, bei den ARD-Sendern nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Das Problem ist, dass du nur komplette Sendungen bekommen kannst, was sehr teuer werden kann. Beispiel: für den halbstündigen PockPop-Mitschnitt 1981 musste ich die komplette Sendung mit den Konzerten von Meat Loaf, Foreigner und Saga mitbestellen...3 DVDs...hat auch dementsprechend gekostet. Für nen kompletten Spliff Radio Show"-Gig wär mir das aber egal... :wink:
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Jetzt weis ich das Du Roter Hugo der bessere HAMBURGER bis denn auf Steffens Zitat
Steffen hat geschrieben:
...
...scheinbar bin ich hier wirklich der einzige Doofkopp, der für sowas Geld ausgibt. :wink:
kann ich nicht so Hamburgerisch zurück halten sein.

Ich glaube nicht was ich da lesen muss

1.Als Du Steffen mir die ersten Spliff-DVD´s geschickt hattest (bevor sie in dimeadozen gelandet sind) hatte ich Dir Geld überwiesen und deine Antwort war
"Das ist doch viel zu viel" Dann hatte ich dir 1 oder 2 mal angeboten,wenn du irgend wo was ergattern kannst würde ich mich umgehend daran Finanziell beteiligen.
Was ich hiermit noch mal tue :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Du hast bis her davon noch kein gebrauch gemacht :?: :!: :?: :!:
Ich denke das hier im Forum auch andere Geld ausgeben z.B. Ebay....

Ich hab z.B fast 7 Monate und SEHR VIEL Geld gebraucht um an ein Interview zu kommen von 1984 was in HR3 zu hören war mit HM + RH zur Schwarz auf Weis LP.

Das ganze ging über 4-5 Leute (Thomas K hat da ein bisschen geholfen) teil weise bin ich mir vorgekommen wie eine Partei hier in Deutschland mit den berühmten Geldkoffern. :wink:

ODER hab ich dein Kritik falsch verstanden :?: Denke Du weist wie wichtig Du hier für das Forum bist, wie auch so viele andere hier.Na zu unentbehrlich.

Hätte das lieber per PM gemacht das ging aber nicht da deines ja auch öffentlich ist.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

...naja, war ja keine Kritik. Aber ich hätte wahrscheinlich noch Jahre warten können, bis mir jemand sowas wie "Litera-Tour X" anbietet. Geld hin und her schieben ist irgendwie blöd - tauschen ist mir immer noch am liebsten. Es gibt noch so einige Sachen vom ZDF, die mir fehlen bzw. die in besserer Qualität direkt vom ZDF zu haben sind:

Spliff 11.10.80 ZDF RockPop TV-Auftritt | „Rock Is A Drug“ und Interview (ohne Timecode)
Spliff 18.05.81 ZDF Disco '81 (191) TV-Auftritt | „Rock'n'Roll Refugee“ (in besserer Qualität)
Spliff 23.12.81 ZDF RockPop in Berlin TV-Auftritt/Funkausstellung, Berlin | „Producers“ (i.b.Q)
Spliff 30.11.82 ZDF Na Sowas?! TV-Auftritt | „Das Blech“ (i.b.Q)
Spliff 05.09.84 ZDF Flashlights TV-Auftritt | „Radio“ (i.b.Q)
Spliff 09.10.84 ZDF Tele-Illustrierte TV-Auftritt | „Radio“
Spliff 08.12.84 ZDF Tommys Popshow extra TV-Auftritt | „Radio“
Cosa Rosa 13.05.85 ZDF Tele-Illustrierte TV-Auftritt | „In meinen Armen“
Cosa Rosa 29.06.85 ZDF RockPop Music Hall TV-Auftritt | „In meinen Armen“
Cosa Rosa 26.06.85 ZDF ZDF Hitparade TV-Auftritt, Live-Übertragung | „In meinen Armen“ (i.b.Q)
Cosa Rosa 18.09.85 ZDF ZDF Hitparade TV-Auftritt, Live-Übertragung | „Millionenmal“ (i.b.Q)
Herwig Mitteregger 12.07.92 ZDF ZDF Fernsehgarten TV-Auftritt, Live-Übertragung | „April“ (i.b.Q)

Wer will: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872 ... 48,00.html

Übrigens: ein TV-Mitschnitt der NHB ohne näheren Infos konnte ich jetzt endlich zuordnen...das ist nämlich einer der vier Songs bei "Litera-Tour X": http://www.youtube.com/watch?v=-kIheztbFKY
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Im TV

Beitrag von Spliffer »

Na klar ist das immer besser vom Sender Originale zu haben.

Hatte Dich jetzt so verstanden das man ja grade vom ZDF alles bekommt?

Wenn das so ist dann frag ich da gerne von deiner liste nach und wenn was dabei ist und ich was ergattern kann schicke ich dir das gerne.

Nur dürfen wir dann quasi nicht beide das gleiche dort erfragen,wollen wir und Deine Liste teil?

Denn mir ist es egal wem oder wohin ich das Geld überweise Hauptsache ist wir haben was davon.

Denke wir haben sowiso ein RIESEN nachteil es gibt zu wenig Fan´s bzw Interessenten.

Bei 1 Million Fan´s Währe ganz klar das Spektrum größer aber wem sag ich das.

Paar Sachen deiner liste sind ja von mir, die hab ich dann leider natürlich auch nicht besser da.

Ups sorry hab jetzt erst denn link gesehen.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Im TV

Beitrag von Steffen »

Ich hab was auf YouTube gefunden:

Carbonara 1982 bei "Popcorn"...

http://www.youtube.com/watch?v=metBwwVkJOI
...wenn's über Youtube nicht funzt, einfach die Youtube-Adresse auf www.vtunnel.com eingeben.

War das eine deutsche Sendung? Oder ist das italienisches TV?
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten