Seite 1 von 1

WDR Hitlisten des Westens mit Thomas Bug 11.01.2012

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 17:04
von Detlef
Hier war kurz unsere Lieblingsband zu sehen.

Und das auf Platz 11.

http://www.wdr.de/tv/diebesten/sendungs ... ng_ndw.jsp


WIRD AM SONNTAG 15.01.2012 um 07:50 UHR WIEDERHOLT.


Es war zwar nur ein kleiner Ausschnitt, aber die Szenen kannte ich noch nicht (inkl Interviewauschnitt mit Reinhold und kurzem Ausschnitt eines Konzertes das ich nich kannte. Carbonara hörte sich sehr jazzig an.

Re: WDR Hitlisten des Westens mit Thomas Bug 11.01.2012

Verfasst: Montag 16. Januar 2012, 12:37
von Magie
Die Sendung habe ich leider verpaßt.

Vielen Dank für den Link, allein das Foto hat mich glücklich gemacht. Es stammt vom "Radio" Auftritt 1984 ("So isses"), einmal gesehen und seitdem leider nie wieder bis zum heutigen Standbild.

Re: WDR Hitlisten des Westens mit Thomas Bug 11.01.2012

Verfasst: Dienstag 17. Januar 2012, 18:16
von Detlef
Wenn du es sehen willst, schicke eine PN.

Re: WDR Hitlisten des Westens mit Thomas Bug 11.01.2012

Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 08:23
von Kömmi
Magie hat geschrieben:Die Sendung habe ich leider verpaßt.

Vielen Dank für den Link, allein das Foto hat mich glücklich gemacht. Es stammt vom "Radio" Auftritt 1984 ("So isses"), einmal gesehen und seitdem leider nie wieder bis zum heutigen Standbild.
Cool, Curt Cress am Schlagzeug, wie damals auch auf der Tour...

Grüße

Jörg

Re: WDR Hitlisten des Westens mit Thomas Bug 11.01.2012

Verfasst: Dienstag 29. Mai 2012, 10:31
von spliffco
die sendung habe ich leider nicht gesehen


das bild ist schön,

wo kann man denn das bild als bewegte bilder sehen,.

den passenden auftritt dazu?