Mittereggers Rudi

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1318
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mittereggers Rudi

Beitrag von Magie » Mittwoch 2. Mai 2012, 14:06

Schon gesehen?

"duröhre" sei dank
Spliff ... ein elektronischer Zoo

LunaLunaFan
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 4. April 2008, 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mittereggers Rudi

Beitrag von LunaLunaFan » Mittwoch 2. Mai 2012, 16:44

Hi,

das Video ist echt super :-)
Ich habs mal live bei einem Mitteregger-Solo Konzert erleben dürfen, und das ging so:
Herwig stellt sich vorm Mikro auf, packt ein Diktaphon aus, das das Musik-Playback enthält und singt live dazu; war absolut genial, ich glaube die finale Zugabe :-)

Viele Grüße
LunaLunaFan

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1318
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mittereggers Rudi

Beitrag von Magie » Mittwoch 2. Mai 2012, 23:42

Das war 1997 mit nem Walkman: "It's not a Sony anymore, it's Universal-powered now".

Sollte das seine letzte Konzertreise überhaupt gewesen sein, so wird's ein toller Abschied bleiben. Das muss der Gröni erstmal toppen.
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Antworten