Mittereggers Rudi

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1309
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Mittereggers Rudi

Beitrag von Magie » Mittwoch 2. Mai 2012, 14:06

Schon gesehen?

"duröhre" sei dank
Spliff ... ein elektronischer Zoo

LunaLunaFan
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 4. April 2008, 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Mittereggers Rudi

Beitrag von LunaLunaFan » Mittwoch 2. Mai 2012, 16:44

Hi,

das Video ist echt super :-)
Ich habs mal live bei einem Mitteregger-Solo Konzert erleben dürfen, und das ging so:
Herwig stellt sich vorm Mikro auf, packt ein Diktaphon aus, das das Musik-Playback enthält und singt live dazu; war absolut genial, ich glaube die finale Zugabe :-)

Viele Grüße
LunaLunaFan

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1309
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mittereggers Rudi

Beitrag von Magie » Mittwoch 2. Mai 2012, 23:42

Das war 1997 mit nem Walkman: "It's not a Sony anymore, it's Universal-powered now".

Sollte das seine letzte Konzertreise überhaupt gewesen sein, so wird's ein toller Abschied bleiben. Das muss der Gröni erstmal toppen.
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast