30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

Antworten
Katzimir
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 21:01
Freier Nutzertitel: Déjà vu!
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock Is A Drug

30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

Beitrag von Katzimir »

30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

DVD 1 --> 29. Radio - Spliff
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: 30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

Beitrag von Detlef »

Ich habe sie mir besorgt!

Lustig bei dem Auftritt von Spliff: Wenn Herwig bei der Zeile seinen Gesang ansetzt: "Sex ist wichtig, glaub es mir..." wird direkt Peter Illmann mit seiner Moderation ins Bild gesetzt.

Kaum zu glauben, das ein fast halbes Jahr später die Trennung der Band vollzogen wurde.

Wer das Video besitzt, sollte sich mal alles genau anschauen. Ich meine, bei dem Auftritt war eigentlich noch eine recht gute Stimmung unter den fünf zu sehen.

Oder was meint ihr?

Ich würde zu gerne wissen, was damals wirklich passiert ist!!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

Beitrag von Steffen »

...der Formel 1-Auftritt war ja noch vor dem Tour-"Disaster", wobei die Stimmung auf Tour auch nicht schlecht gewesen ist. Ich denke, dass ihr Anspruch einfach zu hoch war, immer wieder noch ein's draufsetzen zu müssen. Und sieben Jahre gemeinsame Schinderei hinterlässt sicher auch seine Spuren. Vielleicht war dann einfach erstmal Rückzug angesagt. Aber sich dann mit besagtem Anspruch und sinkender Popularität wieder aufzuraffen, noch dazu, wenn zwei Herrschaften im Ausland leben, ist - vermute ich - nicht einfach. Dazu kommt: keine Fabrik Rakete mehr im Rücken...
Bon Voyage, Manne!
Bild
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

Beitrag von priss »

Gut zusammengefasst, Steffen.
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: 30 Jahre Formel Eins - Die Jubiläums Edition (3 DVDs)

Beitrag von Detlef »

Hier kommt die Fortsetzung:

http://www.amazon.de/Various-Artists-Fo ... ormel+eins


Mit Spliff und Herwig Mitteregger...............


Wollte dazu kein neues Thema auffmachen!!
Antworten