PERXON

Antworten
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

PERXON

Beitrag von Roter Hugo »

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Potschs Wirken in der zweiten Hälfte der Achtziger weder damals verfolgt habe noch heute davon Material besitze. Und sowas schimpft sich nun Spliff-Fan, ts ts ts.
Allerdings hat er ja wohl weder kommerziell noch künstlerisch grosse Wogen entfacht, was man so hört und liest.
Ist denn das offensichtlich ja englischsprachige Projekt PERXON musikalisch vergleichbar mit dem POTSCKA-PERXON von 1992?
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Gast

Re: PERXON

Beitrag von Gast »

Naja, da sind ein paar Jährchen dazwischen. Demnach ist der Sound schon ziemlich unterschiedlich, wenn auch Potschs Mitwirkung definitiv zu hören ist. Das 92er Album klingt mehr nach "Band" (oder sollte ich Spliff sagen? ;-)).
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: PERXON

Beitrag von Steffen »

...war ich...nicht eingeloggt.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten