SPLIFF Reloaded Tour 2015

am-spies
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 15:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

Beitrag von am-spies » Dienstag 11. Oktober 2016, 15:54

Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Kommentar von mir...
Ich war vor einem knappen Jahr in Bruchsal, ich glaube vom Forum war da sonst keiner?
Ich hab mich gefühlt wie der einzige Fan unter einer Handvoll, die da zufällig vorbeigekommen waren weil gerade nix Besseres zu tun war.
Hab ein wenig mit Potsch geplaudert und stand allein vorne vor der Band, die Tanzfläche war leer und ein paar Leute standen am hinteren Ende, der Rest saß an einem Tisch und hat mehr oder weniger interessiert zugeschaut.
Obwohl musikalisch gut, konnte man kaum glauben dass es sich um eine Top-Band der 80er handelte (bzw. um die Überreste davon).
Irgenwie war es mir bewusst, dass es ein historischer Act war, was da stattfand, aber angefühlt hat es sich recht unspektakulär. Das Ganze war nicht von einer Aura umgeben, die ich erwartet hatte.
Ich habe seitdem nichts mehr davon gehört. Weiß jemand ob da Bild und Ton mal veröffentlicht werden? Ich hab Potsch ja schon damals gefragt und er hat gesagt, die alten Aufnahmen kann er (wegen diesem Verbrecher) nicht nutzen, aber das hier wäre ja mal veröffentlichungsreif.
Andreas
P.S.: Dass HM den HH-Gig geschwänzt hat, finde ich ja traurig.

Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1025
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

Beitrag von Spliffer » Dienstag 11. Oktober 2016, 17:33

Hallo am-spies, schön von dir zu hören äh sorry lesen :)
Danke für dein Bericht.

Leider hab ich keine weiter Info´s
Steffen vielleicht?
Zuletzt geändert von Spliffer am Dienstag 11. Oktober 2016, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SPLIFF Reloaded Tour 2015

Beitrag von Magie » Dienstag 11. Oktober 2016, 17:48

@ am-spies: Auf der Tour-Homepage des Veranstalters (nicht bei Potsch höchstselbst) gibt es den Link zu einem Medley Video der Tour. Vielleicht bezog Herr Potschka sich darauf. Einfach "Medley Potsch Potschka" suchen bei youtube.
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste