Seite 1 von 1

Radiointerview am 11.11.2015

Verfasst: Montag 9. November 2015, 17:23
von UC
http://www.deutsche-mugge.de/radio-show.html

snip
...
Bernhard "Potsch" Potschka bringt sein neues Album mit und erzählt Euch darüber, wie seine Tour "In Rock/Spliff reloaded" gelaufen ist. Auch er wird sicher seine Zukunftspläne verraten.
...
snip


Mal gespannt was für neue Infos kommen

Re: Radiointerview am 11.11.2015

Verfasst: Freitag 13. November 2015, 15:26
von Detlef
...gibt es welche...Neuigkeiten?

Habe das Interview verpasst! Hat es jemand mitgeschnitten oder kann jemand über das Interview etwas sagen?

Re: Radiointerview am 11.11.2015

Verfasst: Montag 16. November 2015, 16:46
von Spliffer
Hallo Detlef,gib mir mal bitte deine Adresse per PM.Ich schicke dir das dann auf ein USB-Stick die Datei ist 30 MB groß.

Oder hat sich schon jemand gemeldet?