Potsch Potschka TOUR 2016

Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Detlef » Donnerstag 30. Juni 2016, 11:52

Neuer Sänger, neues Glück???
"Wir haben einen neuen Sänger!!! SVEN AMMAN ist unser neuer "Frontman" und wir freuen uns riesig ihn in unserer Band zu begrüßen.Wir haben jetzt eine Woche bei mir im Studio gearbeitet,um alles vorzubereiten für die nächste Tour im Dez. 2016. Lasst euch überraschen!"
Quelle: Facebook

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Steffen » Mittwoch 3. August 2016, 10:46

...bislang vier Termine für Potschs "SPLIFF Reloaded" mit neuem Sänger...
02.12. Weinheim - Cafe Central
08.12. München - Garage
10.12. Berlin - Die Kiste
11.12. Reichenbach - Bergkeller
http://www.mfpconcerts.com/konzerte/321 ... oaded_2016
Bon Voyage, Manne!
Bild

Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Detlef » Mittwoch 3. August 2016, 16:12

Viel mehr Termine werden das auch sicher nicht werden.

Ich finde das bei Potsch die Auswahl seiner Soloprojekten bei den Vocals nicht wirklich eine glückliche Hand bewiesen hat.

Noch nicht einmal stehen die Termine auf seiner Facebookseite, geschweige denn, auf seiner eigenen Seite.
Für mich sieht das irgendwie wieder wie hingerotzt (t´schuldigung) aus.

Echt jetzt......

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Steffen » Mittwoch 3. August 2016, 16:22

...naja, es sind ja noch einige Lücken füllbar. Vielleicht wartet er noch mit Promo bis alle Termine stehen. Der neue Sänger Sven Amman sagt mir gar nichts, was jetzt allerdings nicht automatisch was schlechtes bedeuten muss. ;) Das was mich stört, ist, dass bei dieser 4er-Besetzung wieder einiges "vom Band" kommen dürfte.
Bon Voyage, Manne!
Bild

Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Detlef » Donnerstag 4. August 2016, 06:48

Die Einspielungen vom Band haben mich eher gestört und fand die auch irgendwie deplatziert.

Also wenn Einspielungen von der "Radio Show" kommen, dann soll er sie auch spielen, ich meine die ganze Show mit den Jingles und den Tracks, aber nicht sowas.
Wenn er noch mal nach NRW kommen würde, müsste ich es mir wirklich überlegen, ob ich das nochmal sehen wollte. Neuer Sänger, hin oder her.

Übrigens, Reinhold ist am 27.08 in Köln, geht jemand hin?

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Steffen » Freitag 5. August 2016, 10:19

...kann an dem Termin leider nicht.

Mit "vom Band" meinte ich eher 2te Gitarre, Backing Vocals, Keyboards, weniger die eingespielten Jingles.
Bon Voyage, Manne!
Bild

Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 12. April 2013, 09:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Postleitzahl: 8200
Land: Schweiz
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Martinez » Dienstag 9. August 2016, 11:18

Wie es der Zufall so wollte hatte ich bei meinem letzten Besuch in der verbotenen Stadt (dort wo die die versammelte Intelligenz die Weisheit mit Löffeln gefressen hat-Herzlichen Glückwunsch noch an Mutti und Konsorten im Glaspalast...) auf Empfehlung eines alten Kumpels einen Abstecher nach Hohen-Neuendorf in die "Himmelspagode" gemacht.Insgeheim hoffte ich dort vielleicht auch noch Potsch über den Weg zu laufen und an diesem geheiligten Ort die Erleuchtung zum Thema Spliff zu erfahren...Nach den überwältigenden Reaktionen zur letzten Tour kann es ja kaum noch besser werden...-ich werd wohl mal vorbeischauen am 10.12.-mein letzer Besuch inner Berliner Kiste ist auch schon ne Weile her :mrgreen: Zum Thema neuer Sänger -hm-nie gehört von dem -oder vielleicht doch? Na dann-viel Erfolg Potsch und bis denne Svenne :lol:
Schliesse deine Augen und sag mir was du siehst ...

Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 921
Registriert: Freitag 22. April 2005, 19:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Postleitzahl: 22391
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Roter Hugo » Dienstag 20. Dezember 2016, 18:08

Hat sich eigentlich jemand von Euch eins von den Potsch-Konzerten reingezogen? Wenn ja, wie wars? Hat leider dies Jahr keine Zeit, in die Hautstadt zu düsen. In der Kiste in Berlin soll es ja wohl, wie 2015 auf der gesamten Tour, vor sehr wenig Zuhörern stattgefunden haben. Dass "Deutsche Mugge" das Konzert loben würde (siehe auf der Facebook-Spliff-Seite), war ja eigentlich klar....
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Steffen » Dienstag 20. Dezember 2016, 22:53

...ich hatte eigentlich vor, zum ersten Konzert zu fahren, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust. Manchmal ist es echt schwer, sich immer selbst motivieren zu müssen. Gefühlt schlafen ja selbst die restlichen fünf, sechs Hardcore-Fans hier ein. ;)
Bon Voyage, Manne!
Bild

Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 921
Registriert: Freitag 22. April 2005, 19:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Postleitzahl: 22391
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Roter Hugo » Montag 9. Januar 2017, 12:49

Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir

Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1030
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Potsch Potschka TOUR 2016

Beitrag von Spliffer » Mittwoch 11. Januar 2017, 18:49

Danke für den Link Roter Hugo
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!

Antworten