Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Alles über BOCKX auf SPLIFF 2006
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie » Montag 10. September 2007, 11:01

Dem ist nichts hinzufügen. Danke - unbekannterweise - dem Ede!

Laßt uns singen: "Wir machen lieber die Augen zu!"
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 13:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco » Montag 10. September 2007, 16:51

wir machen die augen zu und verweilen weiter im tal der ahnungslosen, irren herum im labyrinth um den ausgang zu finden der da heist, endlich was neues und endlich eine neue cd, aber wo ist der ausgang, wann kommt was neues, fragen über fragen
SPLIFF 4ever, They Never Die

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie » Dienstag 11. März 2008, 21:37

Weil es mir doch auf der Seele brennt: Was hindert eigentlich uns alle, den beiden BOCKXsen mitzuteilen, daß ohne Kontakt zu den Fans es nie mehr zu einem nennenswerten Erfolg kommen wird?

Bei mir die schlimme Ahnung, daß es nicht helfen wird. Doch die teilweise schlechte Stimmung hier wird sicher auch kein Motor für Spliff sein.

Würde sie wenigstens gelegentlich hier vorbeischauen, wäre ihnen das alles bekannt...

Tja, ich bin ratlos.
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Benutzeravatar
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 16:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Postleitzahl: 37077
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Chris » Donnerstag 13. März 2008, 14:34

Wir haben schon zu lange gewartet.
Zuletzt geändert von Chris am Dienstag 18. März 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 13:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco » Dienstag 22. April 2008, 13:13

warten auf bockxs kann man auch anders ausdrücken, und zwar mit einer zeile aus einem spliff lied, denn da heist es

"....der spielt mit unseren nerven...."

genau das machen auch die von bockx, leider muß man dies sagen, denn ich denke wir alle warten doch mehr als sehnsüchtig auf neue klänge, aber es ist wie bei einer telefonansage: " bitte warten, please hold the line"
SPLIFF 4ever, They Never Die

Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Detlef » Dienstag 22. April 2008, 16:41

Tja, mit unseren Nerven spielen sie schon.

Aber sie meinen es definitiv "nicht gut mit uns".

Ab damit in die Trash-Tonne.

Benutzeravatar
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1443
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 18:53
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Steffen » Dienstag 22. April 2008, 18:31

In Sachen BOCKX gab's ja von Manne erst kürzlich ein Update. Wenn's wirklich noch nicht gemischt ist, kann's auch nicht veröffentlicht werden.

Aber das mit der GITARRA PURA-Scheibe versteh ich null...die ist schon seit zwei Jahren fix und fertig. Sucht man immer noch nach nem (großen) Label? Vielleicht soll die ja auch erst im Rahmen einer Promo-Tour veröffentlicht werden, aber da regt sich ja auch gar nichts. Und ich verstehe überhaupt nicht, wo das Problem ist, ein paar Gigs für ein Akustik-Gitarren-Duo klar zu machen. Sind die Gagen-Forderungen zu hoch? Gibt's keine Veranstalter/Locations dafür? Ist der Name Potschka zu unbekannt? Kann ich mir alles nicht vorstellen...

Leider gibt's auch von Potsch selbst keinerlei Updates zu dem Thema.

Und zur Rolle von Andy Eder...was hat er seit 2004 für seinen Künstlerstamm getan? Einige seiner "Stars" sind ja zwischenzeitlich auch wieder von seiner Management-Seite verschwunden. Mir fallen nur die beiden Bockx-TV-Auftritte ein. Und klar: Kohle! Aber das kann's nicht gewesen sein. Hätte sich eine "Fabrik Rakete" mit dieser 4-Jahres-Billanz zufrieden gegeben? Hätte sich ein Jim Rakete nach einem Jahr vergeblichem Klinkenputzen bei großen Labels nicht längst was einfallen lassen? Aber hey, wir haben ja alle keine Ahnung. Und schuld sind grundsätzlich immer alle anderen...
Bon Voyage, Manne!
Bild

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Magie » Dienstag 22. April 2008, 21:28

Detlef schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )

Ab damit in die Trash-Tonne.




Vielleicht steht das Requisit der Radio-Show noch irgendwo rum...

Zu Gitarre Pura: siehe dort. Bild
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 13:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco » Samstag 26. April 2008, 11:28

auch wenn die ausichten schlecht zu sein scheinen ich persönlich gebe die hoffnung nicht auf das es doch noch was mit einem projekt namens bockxs geben wird,

ich bin halt immer guter dinge und hoffe stets auf ein "wunder" das es irgendwann mal heist, ich zitiere nun eine zeile aus einem lied von rolf zuckowski, denn da heist es dann so passend:

"hallo welt ich bin da", hoffe das diese zeile mal irgendwann das erscheinen der von uns so lange erwarteten neuen cd ankündigt,

ich denke auch das katja ebstein, es richtig gesagt hatte:

"wunder gibt es immer wider"

hoffe das es eines tages dieses wunder in form einer neuen cd geben wird
SPLIFF 4ever, They Never Die

Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1033
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Spliffer » Samstag 26. April 2008, 14:45

@spliffco

Warum nicht NENA mit :Wunder geschehen

Das währe doch hier am nächsten oder?

Von der Bio meinte ich,rolf zuckowski,katja ebstein

was für eine Kausalkette.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!

Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 13:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland
Wohnort: Siegen

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von spliffco » Samstag 26. April 2008, 20:27

klar hätte ich auch nenam zitieren können, stimmt

aber ich denke es weis hier jeder was ich damit sagen wollte

ich hoffe immer noch an ein wunder,

ich kann es auch mit den worten von nina hagen/zarah leander sagen, denn die hatten das selbe lied gesungen

"ich weis es wird einmal ein wunder geschen"
SPLIFF 4ever, They Never Die

Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Re: Kontakt zu Bockx - was meint ihr?

Beitrag von Detlef » Sonntag 27. April 2008, 11:40

Mich erinnert die ganze Geschichte an den Nina Hagen Band- Song "Albtraum". Da singen die Spliffer im Chor:"Träume sind Schäume..." Hör mal genau hin.


Das ist es!!!!!

Gesperrt