2008! Ein Fest für Spliff-Fans?

Geburtstage, Jahrestage besonderer Ereignisse, Grüße aller Art
Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

2008! Ein Fest für Spliff-Fans?

Beitrag von Steffen »

Hallo Leute, 2008 ist da! Und wenn man optimistisch auf das kommende Jahr blickt, dürfte einiges passieren...


Bockx auf Spliff - Tribute Album, Album mit neuen Songs und Tour

Gitarra Pura - Album und Tour

Herwig Mitteregger - Album und Tour

Reinhold Heil - mindestens ein Soundtrack-Album (The International)

Spliff - 85555 (Remastered & Expanded Edition)


Ich kann nur hoffen, dass Manne, Potsch und Herwig ihre Sachen auf die Reihe kriegen...ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Zumindest sollten WIR auch mal auf die Reihe bekommen, uns zu treffen, entweder beim geplanten Fan-Treffen, bei Konzerten von "Rangehn" oder einfach auch mal nur so.

Auch würd's mich freuen, wenn ich in dem Bestreben nicht ganz allein stünde, neue "alte" Audio- und Video-Raritäten aufzutreiben. Bild
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: 2008! Ein Fest für Spliff-Fans?

Beitrag von Roter Hugo »

Etwas verspätet selbstverständlich auch Dir, Steffen und allen anderen ein spliffiges neues Jahr 2008. Stimme deinen Hoffnungen vollends zu, auch und besonders dem Spliff-FAN-Treffen, wenn es schon kein Spliff-Treffen geben wird.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Antworten