Seite 1 von 1

Dr.MaGie hat heute Geburstag

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 20:48
von Spliffer
Alles Gute Dr.MaGie Zum Geb...
Toi Toi Toi :lol:

Re: Dr.MaGie hat heute Geburstag

Verfasst: Montag 8. Juni 2009, 23:26
von Magie
Vielen Dank für die guten Wünsche, die mich auch per PM erreichten. Die bringen's bestimmt. Das erinnert micht auch an meinen 16. Geburtstag, wo wir im kleinen Spliff-Fan-Kreis stundenlang "Herzlichen Glückwunsch" gehört haben.

Als Geschenk bekam ich Herwigs neues Album - was will man da mehr? Jetzt schiebe ich den oben genannten Titel noch nach und dann ab ins Bett.

Alles Gute
MaGie

Re: Dr.MaGie hat heute Geburstag

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 10:42
von MoonDancer
Sehr geehrter Dr.MaGie,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Ein großes Dankeschön, dass es dieses Forum gibt. :!:
Die Musiker von Spliff und Co. haben diese Kulturpflege
wahrlich verdient!
Ihre Musik kann man immer wieder hören! 8)


Alles Gute mit lieben Grüßen

schickt Dir

Pink Panther

Re: Dr.MaGie hat heute Geburstag

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 13:40
von Spliffer
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum deinm Geburtstag :D
Weiterhin besste Gesundheit.

Re: Dr.MaGie hat heute Geburstag

Verfasst: Mittwoch 8. Juni 2011, 19:58
von Kömmi
Alles alles Gute zum Burzeltach

Grüße

Jörg

Re: Dr.MaGie hat heute Geburstag

Verfasst: Donnerstag 9. Juni 2011, 11:11
von Magie
Danke für die guten Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut und einen entspannten Tag mit rechtzeitig gutem Wetter zum Familienausflug verlebt. :D

Fitneß vorausgesetzt wird auch dieses Forum weiter gepflegt und aufgebrezelt und nicht nur die Kultur.

Alles Gute
MaGie