Seite 1 von 1

24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 18:08
von Steffen
...meines Wissens das erste "Outing" von SPLIFF und somit die Uraufführung der "Radio Show" im Berliner Kant-Kino! Ich wär zu gerne dabei gewesen...

Re: 24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Verfasst: Mittwoch 14. April 2010, 11:03
von Roter Hugo
Steffen hat geschrieben:...meines Wissens das erste "Outing" von SPLIFF und somit die Uraufführung der "Radio Show" im Berliner Kant-Kino! Ich wär zu gerne dabei gewesen...
Früher hat man das mit dem Alter ja nicht so genau genommen, aber dennoch: hätte man dich reingelassen??? :mrgreen:

Re: 24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Verfasst: Donnerstag 15. April 2010, 20:11
von Chris
:P :wink:

Re: 24.5.2010...vor 30 Jahren: der erste SPLIFF-Gig!

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 20:21
von Martinez
....und die Zeit läuft vorbei - verläuft zu Brei - es gibt nur noch das totale Einerlei...- ich kanns nicht glauben das es nun schon 36 Jahre her ist...- denke oft: " Flieg mit mir -zurück zu den guten alten Zeiten..." :cry: