18.12.2011- 30 Jahre Danach

Geburtstage, Jahrestage besonderer Ereignisse, Grüße aller Art
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

18.12.2011- 30 Jahre Danach

Beitrag von sternenmillionär »

Die Krönung des ganzen Universums von Spliff war ja wohl der Auftritt am 18.12.1981 in der Dortmunder Westfalenhalle als support von allem, was seinerzeit hell schien!!! Jetzt nun sollte man diesen Auftritt erneut würdigen; es gibt ja ansonsten ähnlich wie bei Kraftwerk kaum was zu würdigen, da die Herren zum Thema Spliff ähnlich ultrastumm sind. Bei Kraftwerk gab`s wenigstens noch in jedem Jahrzehnt irgendwie ein Lebenszeichen trotz dieser ganzen Ignoranz gegenüber den Fans...
Antworten