Seite 1 von 1

Alles Gute Herwig !

Verfasst: Samstag 6. September 2014, 19:07
von Martinez
Wollt mal nen paar Geburtstagsgrüsse zum 61-zigsten durchgeben.Hoffe Du gehst noch nicht in Rente -denn man wird nicht älter-nur besser... :) Der Fandango-Nachfolger müsste demzufolge ein echter Killer werden! An die Arbeit Herwig! :mrgreen: Ansonsten-alles Gute in jeglicher Hinsicht und vergiss uns nicht.Gruss aus dem Käseland.

Re: Alles Gute Herwig !

Verfasst: Sonntag 6. September 2015, 11:31
von Martinez
Auch an dieser Stelle wiederum "Alles Gute" Chrosmaister.Ich hoffe das Du den Weg zurück ins Studio nochmals schaffst und uns eine CD präsentierst ,auf der die Songs so richtig rocken und rauchen....Na dann -Nasdrowje! ..und vielleicht "bis später"?!

Re: Alles Gute Herwig !

Verfasst: Dienstag 6. September 2016, 10:41
von Martinez
Und wieder ist ein Jahr vorbei -allet Jute zum Geburtstach -lass die Korken knallen und die Wände wackeln...-habe immer noch die Hoffnung das wir Dich wieder auf der Bühne erleben -egal unter welchen Umständen-auch wenn du mit n`em klapprigen Damenrad vorgefahren kommst dann denk daran -Jesus ritt einst auch auf einem Esel in Jerusalem ein......den Status der Unsterblichkeit hast Du mit deiner Musik bereits erlangt -also gib der Meute was sie braucht... :mrgreen: Toi,Toi,Toi !

Re: Alles Gute Herwig !

Verfasst: Samstag 10. September 2016, 19:18
von Spliffer
Schließe mich den Worten von Martinez an und sag Danke an Martinez schön beschrieben. :mrgreen:

Hintern hoch Herwig, aus deinem Rentenstuhl ;-)

Re: Alles Gute Herwig !

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 10:39
von Martinez
Herzlichen Glückwunsch Herwig ! Bleib uns noch lang erhalten und mach dir so nebenbei schon mal Gedanken über einen "Sol Mayor" Nachfolger...-denn es ist ja "eine lange Strasse die du gehst-und ein weiter Weg.." :mrgreen: Cheers !

Re: Alles Gute Herwig !

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 12:43
von Spliffer
...das ist ja einfach heute, denn ich kann fast alles 1:1 kopieren vom vor Jahr. :)

Schließe mich den Worten meines Vorgänger an und sag, danke an Martinez, schön beschrieben.