AHA

Diskussion der Spliff Songs und später auch der Solo-Werke.
Antworten
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 12. April 2013, 09:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Postleitzahl: 8200
Land: Schweiz
Wohnort: Bananenrepublik

AHA

Beitrag von Martinez » Dienstag 3. September 2019, 19:13

Song der Woche ist für mich "AHA"...-habe verstanden...alles klar...was auch sonst...?? Habe heute reichlich Kreide gefressen und mit Feuerwasser hinabgespült-lasse deshalb Herwig die Ereignisse des letzten Wochenendes kommentieren....."AHA,AHA,AHA-AHA -....mir wäre lieber ich würde nicht sehen wohin die Strasse geht-mir wär lieber ich würd hier stehen bleiben----wär mir lieber ich würd nicht wissen was hier noch abgeht -erklärs mir nicht ich will`s lieber nicht verstehen...-erzählt mir nix ich kann es nicht verstehen...
Deutschland, Deutschland,du musst leben -und im Unglück nun erst recht,nur im Unglück kann die Liebe zu dir zeigen -ob sie wirklich stark und echt! Deutschland,Deutschland du wirst leben -nach "Muttis" Ende dann erst recht !

Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1040
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 02:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: AHA

Beitrag von Spliffer » Freitag 6. September 2019, 16:34

Bin mir nicht sicher ob das Herwig recht wäre :roll:
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!

Antworten