Seite 1 von 1

SIRIUS

Verfasst: Mittwoch 9. August 2017, 22:00
von Martinez
"Ein Fremder kommt und lässt mich grüssen von einer fernen Frau -weisse Augen sagen Dinge dich ich kenn von meinem Traum...."-der Text und der Sound dazu sind der Hammer.Ich kenne kaum etwas vergleichbares -ein Trip ins Unendliche..Leider ist "die Reise" immer zu schnell vorbei...Naja-die Millionen kleiner Sterne vom Joint des grossen Gottes fliegen gerade still vorbei und verglühn...in diesem Sinne sagt die Stimme: "Wir sind am Ziel."

Re: SIRIUS

Verfasst: Donnerstag 10. August 2017, 00:10
von Spliffer
Also ich da stimme ich fast voll zu, denn, ist man irgendwann am "Ziel"? :)

Re: SIRIUS

Verfasst: Freitag 8. Juni 2018, 15:39
von cjerloeser
möglicherweise mein lieblingssong von spliff, auch wenn natürlich "déjà vu" oder "damals" schon sehr nahe dran sind. 8)