Na-Nana-Na

Diskussion der Spliff Songs und später auch der Solo-Werke.
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Na-Nana-Na

Beitrag von sternenmillionär »

Ich habe den Herwig hier schon mal als König der Banalitäten bezeichnet. Durch meinen derzeitigen H17-drive hab ich einen song gehört, der auch auf absoluter Banalität basiert. Er heißt AND. In der fertigen Version AND ( that`s no lie ), im original erschienen auf Heaven 17`s " How Men Are " ca. 1984. Auf der compilation " Higher and Higher "; auf Amazon derzeit für 40 Cent neu erhältlich, ist die 8 minuten-version und... ich würd am liebsten noch heute mit Glenn Gregory einen " Na-nana-na "-mix 2010 machen. ich wußte , ich kannte den groove; nun hab ich ihn beim Herwig gefunden. Verteckt auf dem " Aus der Stille "-album.
Diesen Song zumindest sollte man wieder hören. Das ist genial gemacht
Antworten