Computers Are Stupid

Diskussion der Spliff Songs und später auch der Solo-Werke.
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Computers Are Stupid

Beitrag von sternenmillionär »

Sahnetrack in Genialer Übersetzung von Deutsch ins Bodenlose. Besonders die Textzeile " Ich werde Wahnsinnig " einfach in " I Go Bananas" zu übersetzen zeugt von grenzenlosem Einfallsreichtum zum Thema. Mein Amerikanischer Mittelsmann , der gerade mal die ersten EHEC-remixes sondiert, sagt jedenfalls : " I GO GORKENSALAT " klingt edel; aber wenn man , bräuchte man ein Original-sampel von Reinhold Heil. Und der macht so was halt nicht, hat er uns doch schon ewig gepredigt: COMPUTER SIND DOOF. ( ...und deshalb spricht man da nicht hinein. )
Noch eine kleine Ergänzung zu dem Begriff EHEC-remixes; natürlich ist EHEC ne ernsthafte Sache und kaum ein ernsthafter Künstler würde einen re-mix tatsächlich so bezeichnen... Die EHEC - story selbst, das sind nun mal zwei Geschichten. Die eine ist die Epidimie; die andere Geschichte ist die mit der Salatgurke , womit sich unser Land auf der ganzen Welt lächerlich gemacht hat. Perfektes Krisenmanagement halt...
Antworten