Heut' Nacht! - Coverversion mit Ukulele

... von damals bis heute ...
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Heut' Nacht! - Coverversion mit Ukulele

Beitrag von Magie »

Diese überzeugende Interpretation habe ich auf Youtube gefunden. Bernd Dombrowski spielt laut eigenen Angaben 5 verschiedene Ukulelen auf dem Playback (zu sehen logischerweise nur mit einer). Das Solo erscheint mir besonders gelungen.

Also, schaut mal
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yL8N0ntZjo0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yL8N0ntZjo0&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

MaGie
Zuletzt geändert von Magie am Mittwoch 16. Juli 2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Heut' Nacht! - Coverversion mit Ukulele

Beitrag von spliffco »

das heut'nacht gecovert wurde ist schön zumal es ja auch ein wirklich wundervolles liebeslied ist, jedoch ist es schade das von spliff wenig lieder gecovert werden,


aber schön das wenigstens der ein oder andere per cover gewürdigt wird
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Heut' Nacht! - Coverversion mit Ukulele

Beitrag von Detlef »

.....zwar nicht mit Ukelele, aber im Smooth- oder Jazzsound!

Vom Alt-Ost-Rocker Dirk Michaelis!



http://www.amazon.de/Halleluja-Dirk-Mic ... 566&sr=8-4
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Heut' Nacht! - Coverversion mit Ukulele

Beitrag von spliffco »

diese version hat was, die ist nicht schlecht
SPLIFF 4ever, They Never Die
Antworten