Nina Hagen bei RTL

Künstler, mit denen Spliff oder die Spliffer damals zusammen musiziert haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Nina Hagen bei RTL

Beitrag von Roter Hugo »

Nina Hagen als Jurorin in einer Casting-Show, d.h. auf dem Niveau von Dieter Bohlen!
Auch dies nährt meine langjährige Theorie, daß sie im Grunde seit ihrer zugegebenermaßen durchaus gekonnten Rolle als Lead-Frau bei der Nina Hagen Band weder musikalisch noch künstlerisch oder persönlich etwas wesentliches in ihrer Karierre vorzuweisen hat.

Das von der Öffentlichkeit gerne gepflegte Image als "Ur-Punkerin" (und damit ihren Lebensunterhalt) verdankt sie doch einzig und allein der damaligen genialen Band (die natürlich niemals Punkmusik gemacht haben). Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht zuerst "Ich glotz TV" mit ihr in Verbindung bringt.

Und jetzt Jurorin im Casting-Schrott-TV! Is halt alles so schön bunt hier, wa Nina?
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen bei RTL

Beitrag von Magie »

Vor vier Jahren habe ich Nina Hagen zusammen mit Meret Becker bei einem Liederabend im Kölner Schauspielhaus gesehen. Das war große Kunst.

Sicher würde man Meret Becker aber nie bei einer Castingshow sehen... da trennt sich halt der Spreu vom Weizen.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen bei RTL

Beitrag von priss »

Ich finde das auch sehr traurig. Mit Dieter Falk hat Nina ja einen absoluten Profi-Musiker/Keyboarder an der Seite. (Über "Dee" brauchen wir hier wohl keine Worte zu verlieren.) Tja: Der Lockruf des Goldes - Pardon - Geldes...
Antworten