Audio-und Spliff-Studio Berlin

Künstler, mit denen Spliff oder die Spliffer damals zusammen musiziert haben.
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Audio-und Spliff-Studio Berlin

Beitrag von sternenmillionär »

wenn ich die betreffzeile spreche muß ich immer an d.t.heck denken...aber im ernst: ich hätt so gern ne liste, was da alles so produziert wurde, ohne daß die 4 götter eingriffen. ich steh ja irgendwie auf gute rockmusik aus germany; dazu muß man sagen, daß westernhagen nach starken 70-er jahren industrialisiert wurde / sorry:fans / und maffay seine beste zeit 79/80 hatte. nun; da gibt `s aber wohl einige highlights; ich denke da z.B. an kalkowski ( dem schimanski der musik-scene ) , der 87 mit reichel und waggershausen im spliff-studio gearbeitet hat. da sind schöne sachen bei; vor allen dingen " ne ecke von dir " und " wie`n millionär"; ich hatte mir immer gewünscht, daß potsch mit ihm was macht; im vergleich zu perxon wäre das sicher erfolgversprechender gewesen; aber man muß ja auch immer zur richtigen zeit am richtigen ort sein. 81 war ich leider nicht in berlin...
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Audio-und Spliff-Studio Berlin

Beitrag von spliffco »

in dem studio der 4 spliffer ist so manches gute entstanden, ich denke noch sehr gerne an den tag zurück an dem ich damals in berlin war und der glückstern für mich gut stand und ich das studio betreten hab oder wie ich das studio auch nenne die heiligen hallen eines spliff fans wie ich bin.

damals wenn ich mich nicht irre war es das jahr in dem das album von herwig gab das album mitteregger, die krönung meines berlin aufenthaltes war das ich herwig in dem studio getroffen hab.

so einen tag werde ich niemals vergessen, leider hatte ich keinen photoapperat dabei um auch ein bild machen zu können.
SPLIFF 4ever, They Never Die
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Audio-und Spliff-Studio Berlin

Beitrag von Spliffer »

@Spliffco
Also ein neider hast du :x hätte gerne mit dir getauscht :wink:
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Audio-und Spliff-Studio Berlin

Beitrag von spliffco »

das kann ich mir denken das du gerne getauscht hättest, sollte sich dieses nochmal ergeben, wer weis das schon, dann kann ich dich ja schnell kontaktieren und du düst im sauseschritt herbei :wink:
SPLIFF 4ever, They Never Die
Antworten