Nina Hagen "Bekenntnisse"

Künstler, mit denen Spliff oder die Spliffer damals zusammen musiziert haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von Roter Hugo »

Die frisch getaufte Frau Nina Hagen promotet ja gerade ihre Autobiographie und wird vermutlich demnächst in allen möglichen Talkshows auftauchen. Bin schon ein bisschen gespannt, ob und wie die NHB-Zeit, deren Ende und die Beziehung zu den einzelen Spliffern behandelt wird.
Habe andererseits gestern eine eher vernichtende Kritik irgendwo im Netz gelesen und zweifle, ob man das Buch unbedingt haben MUSS.
Wer weiß mehr, wer hat es möglicherweise schon überflogen ?
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von Steffen »

"Mehr" weiss ich auch nicht...ein Kumpel wird eine Lesung von ihr (in Nürnberg) besuchen. Ich hatte mir überlegt mitzugehen, aber ihre "Mein Weg zu Gott"-Geschichte interessiert mich eigentlich kaum. Die Frau ist ein tragischer Fall...sie möchte gerne ernst genommen werden, macht sich aber alles mit ihrem schrecklichen "Getue" kaputt.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von Detlef »

Mmmmhhh...

"Bekenntnisse" gibt es auch als Hörbuchversion.

Schaut auf
DISK3
2.Bekenntnisse Kapitel 10

http://www.amazon.de/Bekenntnisse-Nina- ... 81&sr=8-17
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von sternenmillionär »

glaubt da im ernst einer, die würd sich zu Spliff äußern? man kann ihr nur wünschen, die tracks werden nie wieder en vogue, weil dann kommt die verkehrte mafia. die bringen einen nicht um; das würde ja den umsatz steigern. die machen andere sachen. nämlich schlimmere. was ist schlimmer als der tod? zwangs-fernsehen ohne kulturkanal; nur titten und margarine ? festgezurrt am gurt. der tv läuft und läuft. ruf an nur 30 cent die sekunde neindanke ich möcht lieber sterben. umterm himmelbett ist noch platz.aber nur wenig. wenn der platz auf 10 spliffer begrenzt ist, passen da gerade mal neben Nina H. die vier Spliffer und der jim rein. Mit Carlo und Cosa sind`s 8. noch 2 Plätze zu versteigern. wer will einen haben? ein rest-leben lang mit Nina Hagen, Jim Rakete, Manfred Praeker, Potsch Potschka, Reinhold Heil, Herwig Mitteregger, Carlo Karges, Rosemarie Precht ?? mindestens 5000 jahre das ertragen; Reinhold immer auf konstruktiver Ideen und Herwig destruktiv in der Ecke mit Blitzen, die Reinhold `s Einfälle dann aber übertreffen, aber nicht von Konstanz geprägt sind. Inmitten den besten Musikern an saitenguitarren Manne und Potsch immer den Karges in die Ecke spielend, der nimmt sich das Leben dann, obwohl schon tot. Der Jim fotografiert, aber was nützt`s ? er müßte ja die spliffer in schach und in ruhe halten. Die Rosa singt " Ilusionen". Das ist Spliff 2010!!!
rolfrioja

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von rolfrioja »

Also was Nina Hagen betrifft habe ich folgende Meinung:
Wer oder Was ist diese Nina Hagen?
Sie ist eine dumme egoistische durchgeknallte Zicke, ohne Anstand und Verstand.
Sie lässt keine Sache aus um auf sich aufmerksam zu machen.
Weder ihre Kinder (Namensnennung) noch andere Menschen (Beschimpfung) sind ihr heilig.
Zuerst versucht sie mit irgendwelchen indischen Klamauk auf sich aufmerksam zu zu machen.
Nachdem diese Tour nicht mehr zieht labert sie irgendwas von UFOS, Alien und anderer gequirllte Sch...!
Veröffentlicht abstruse Bücher die kein Mensch interessieren.
Nun zieht das auch nicht mehr, lässt sie sich prompt taufen und kehrt in den Schoss der Christen zurück und bereut ihre Abtreibung.
Damit zieht sie jetzt von Talkshow zu Talkshow. Das schlimme an der Sache ist, dass sie auch immer wieder irgendwelche Shows findet in denen sie eingeladen wird und somit unsere GEZ-Gebühren vergeudet werden.

Wer diese Frau als Vorbild oder sogar als Idol sieht, hat wohl selber nicht alle Tassen im Schrank!
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von Magie »

Nun ja, jeder darf mal sein Mütchen kühlen. Dennoch: Ein Ausbund an Anstand und Sinnhaftigkeit ist der vorhergehende Beitrag auch nicht.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von sternenmillionär »

mal was persönliches: ich mag NINA HAGEN, weil sie mich haargenau an meine Oma, die 1986 leider verstorben ist, erinnert. daher weiß ich auch zwischen krankheit und kunst und der kunst, DAZWISCHEn akzente zu setzen zu unterscheiden.
jedenfalls gab`s niemand , der meine vinylsammlung verstand.
da ich mit der Hagen aber nicht verwandt bin, hätte ich nicht mal interesse , mit ihr einen kaffe zu trinken.
die mechanismen dieser menschen werden berechenbar und dann uninteressant, außer sie liegen einem am herzen.
logisch würde ich trotzdem zu Nina Hagen Band feat. Nina Hagen live in London 2010 gehen.
Gast

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von Gast »

rolfrioja hat geschrieben:Also was Nina Hagen betrifft habe ich folgende Meinung:
Wer oder Was ist diese Nina Hagen?
Sie ist eine dumme egoistische durchgeknallte Zicke, ohne Anstand und Verstand.
Sie lässt keine Sache aus um auf sich aufmerksam zu machen.
Weder ihre Kinder (Namensnennung) noch andere Menschen (Beschimpfung) sind ihr heilig.
Zuerst versucht sie mit irgendwelchen indischen Klamauk auf sich aufmerksam zu zu machen.
Nachdem diese Tour nicht mehr zieht labert sie irgendwas von UFOS, Alien und anderer gequirllte Sch...!
Veröffentlicht abstruse Bücher die kein Mensch interessieren.
Nun zieht das auch nicht mehr, lässt sie sich prompt taufen und kehrt in den Schoss der Christen zurück und bereut ihre Abtreibung.
Damit zieht sie jetzt von Talkshow zu Talkshow. Das schlimme an der Sache ist, dass sie auch immer wieder irgendwelche Shows findet in denen sie eingeladen wird und somit unsere GEZ-Gebühren vergeudet werden.

Wer diese Frau als Vorbild oder sogar als Idol sieht, hat wohl selber nicht alle Tassen im Schrank!



nicht irgendwelche gequirlte scheiße hier schreiben, von wegen nina wäre dumm und egoistisch! es gibt wenige stars, die sich persönlich mit todkranken menschen zusammensetzen, zuhören, helfen durch einfach nur da sein, wie sie es in verschiedenen hospizen macht! ich kenne auch wenige stars, die soviele benefiz-konzerte gibt, um z. bsp. krankenhäuser in verschiedenen "vergessenen" gebieten zu bauen oder kriegsverletzte zu versorgen! erst immer schön mal die person genau betrachten!!!
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Nina Hagen "Bekenntnisse"

Beitrag von Spliffer »

Gast hat geschrieben:
rolfrioja hat geschrieben:
Zuerst versucht sie mit irgendwelchen indischen Klamauk auf sich aufmerksam zu zu machen.
Nachdem diese Tour nicht mehr zieht labert sie irgendwas von UFOS, Alien und anderer gequirllte Sch...!
Nun zieht das auch nicht mehr, lässt sie sich prompt taufen und kehrt in den Schoss der Christen zurück und bereut ihre Abtreibung.
nicht irgendwelche gequirlte scheiße hier schreiben, von wegen nina wäre dumm und egoistisch! es gibt wenige stars, die sich persönlich mit todkranken menschen zusammensetzen, zuhören, helfen durch einfach nur da sein, wie sie es in verschiedenen hospizen macht! ich kenne auch wenige stars, die soviele benefiz-konzerte gibt, um z. bsp. krankenhäuser in verschiedenen "vergessenen" gebieten zu bauen oder kriegsverletzte zu versorgen! erst immer schön mal die person genau betrachten!!!
Also die sachen die ich von "rolfrioja" nach gelassen habe,beschleicht mich auch in die richtung,vor allem wenn man die kürze der zeit bedenckt.

Aber warum muss man immer so verletzt schreiben???
Man kann doch seine Meinung einigermaßen Normal oder mit von mir aus auch ironisch mitteilen.
Antworten