Yucasmusic

Künstler, mit denen Spliff oder die Spliffer damals zusammen musiziert haben.
Antworten
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Yucasmusic

Beitrag von sternenmillionär »

myspace.com/yucasmusic Carbonara/Venezia live erst 29 aufrufe , aber es ist wirklich gut... die leckerste Carbonara seit langem... muß ja zugeben, daß ich für mich und ´meinen sohn schon mal Barilla Carbonara mit Schinkenwürfeln verwende ( 0 gluta ! ) ...
yucasmusic ist so fein spanisch wie patas olivas, schön... nicht ?
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Yucasmusic

Beitrag von Steffen »

Naja, find ich jetzt nicht so den Brüller.

Gehört eigentlich auch hier hin, oder? http://forum.spliffco.de/viewforum.php?f=29 :wink:
Bon Voyage, Manne!
Bild
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Yucasmusic

Beitrag von sternenmillionär »

gehört hier nicht her ist ansichtssache.
ich werde sie mir live anschauen, wenn sie in hamburg / 200 km auftreten. das ist nicht nur die carbo-version; die scheinen auch sonst dieses seltene ding zu haben:
gute musiker, rauf auf die bühne und mehr improvisieren als vorher studieren...

mir gefällt diese lange carbonara, am ende kommt `s genial; das könnten spliff glatt selber mal so nachspielen, aber sie spielen ja leider seit 26 jahren nicht mehr gemeinsam...
Antworten