Stephan Remmler

Künstler, mit denen Spliff oder die Spliffer damals zusammen musiziert haben.
Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Stephan Remmler

Beitrag von Detlef »

Auch er wird Anfang 2006 eine neue Single "frauen sind böse" auf den Markt bringen.
Anschließend soll ein Doppelalbum mit neuem Material und alte "Trio-Songs", neu eingesungen, folgen.
Wie jeder weiß, spielte Reinhold auf "Lotto" die Keyboards.
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Stephan Remmler

Beitrag von sternenmillionär »

also trio ist ja ein phänomen; damals zu unserer splifftexteauflöschpapierschreibzeit waren trio wohl ähnlich im status wie spliff...trio ist ein typisches beispiel dafür, daß spliff eben nicht ein typischer vertreter der ndw sind.die von spliff sind/waren eben keine entertainer sondern musiker und produzenten.
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: Stephan Remmler

Beitrag von spliffco »

sternenmillionär dir kann ich nur zustimmen, denn spliff und trio waren lediglich zu zeiten der NDW aktiv und von beiden hat das ein oder andere lied eben in die zeit gepasst, aber so richtige NDW bands waren bzw sind beide niemals gewesen.
SPLIFF 4ever, They Never Die
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Stephan Remmler

Beitrag von sternenmillionär »

aber TRIO sind über`n Jordan. das kommt , wenn ,man alrofi " Keine Sterne in Athen " mit thekenbekanntschaften zusammen arbeitet. aber TRIO, das ist doch so deutsch wie Volkswagen; deren Glück neben dadada in die charts gehopst.
der Remmler hat das nie verkraftet. anstatt nach new york zu gehen, ist er ... SAG WO DU BIST ? potential wo noch ?
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Stephan Remmler

Beitrag von Martinez »

Jo -nach UDO hat auch Stephan die 70 erreicht -auch ihm allet jute -auf die nächsten 10...Hoffe man sieht sich in Basel mal wieder auf dem "Bananaboot..." mit nem "fetten Ofen" an Bord :mrgreen: Ach ja-und bist du wieder mal "blank" -wechsel einfach die Bank... :P Bis denne!
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten