Benny Greb (Bockx)

Künstler, mit denen Spliff oder die Spliffer damals zusammen musiziert haben.
Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Benny Greb (Bockx)

Beitrag von Magie »

Nachfolgend ein verschobener Beitrag:
Spliffer schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
Hallo an alle!!Hier die HP vom Herwig Mitteregger (ersatz)
NIEMAND KANN IHR ERSÄTZEN!!!!!

Haubtsache es geht gut weiter

Wie auch immer schaut selber.

Der hat was drauf zieht euch mal das Video Benny Greb Part 3 39MB http://www.meinlcymbals.com/events/even ... _2006.html

Seine HP
http://www.bennygreb.de/

2005 erscheint seine erste Soloplatte "Grebfruit" bei der Greb nicht
nur als Drummer sondern auch als Sänger, Bassist, Gitarrist, Produzent
und Komponist in Erscheinung tritt. Zu den Gästen zählen Peter Wölpl
(Billy Cobham), Judidt Holofernes (Wir sind Helden),Ron Spielman,Dirk
Meissner (Jazz for Starships), Thomas Lang u.a.

Wie Herwig Mitteregger bei seim ersten Album...?!
(2005 erscheint seine erste Soloplatte "Grebfruit" bei der Greb nicht
nur als Drummer sondern auch als Sänger, Bassist, Gitarrist, Produzent
und Komponist in Erscheinung tritt.)

und dann das bild von benny


An alle noch ne schöne Woche. Bild
Zuletzt geändert von Magie am Mittwoch 17. Mai 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Benny Greb (Bockx)

Beitrag von Magie »

Peter Wölpl ist ein hervorragender Gitarrist. Er spielt auch bereits seit 18 Jahren in der Klaus Lage Band.

Ich werde mir die Platte dann wohl mal anhören.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Benny Greb (Bockx)

Beitrag von Steffen »

weil ich's gerade gelesen hab: wenn ihr möglichkeiten habt, dann checkt mal bennys band JEROBEAM live:

26.Feb.2007 Logo,Hamburg
02.Mrz.2007 Das Bett, Frankfurt

Die Debutplatte vor ein paar Jahren (damals noch ohne Benny) fand ich schlichtweg der Hammer und live kam das Trio auch sehr geil...mit Benny hab ich sie noch nicht gesehen, werd aber mal zusehen, dass ich den Gig in Frankfurt mitnehme...
http://www.myspace.com/jerobeam

Benny mausert sich seit einiger Zeit zu einem der gefragtesten Drummer weltweit! http://www.myspace.com/bennygreb
Bon Voyage, Manne!
Bild
Simon
Kleiner Junge
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Februar 2007, 13:15

Re: Benny Greb (Bockx)

Beitrag von Simon »

Wooooow! Also ich war gestern im Logo in Hamburg und das war ein richtig genialer Gig von Jerobeam mit Benny. Das ging ab wie Schmitz Katze, wie "Dünnschiss"! Bild

Leider habe ich Benny wegen dem Spliff Projekt nichts entlocken können, weil ich nicht dran gedacht habe ihn dannach auszuquetschen. Bild Bin auch nur son Querinformierter, durch den lieben, netter, "under cover Profidrummer" Spliffer the Groovemaschine! Bild

Benny ging richtig ab und ist ein echt netter Kerl. Vielen Dank für den guten Tip! Das hat sich richtig gelohnt!

Viele Grüße
Simon Bild
Zuletzt geändert von Simon am Dienstag 27. Februar 2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten