Seite 1 von 1

Die besten Songs

Verfasst: Freitag 9. Mai 2008, 10:05
von Magie
7... 6... 5...

Ich denke, dieses Album sollte auch mal besprochen werden. Gerade über solche Zusammenstellungen läßt sich trefflich streiten.

Insgesamt fand ich es ein gelungenes Best of, auch vom Design her. Jetzt kommt das große Aber: Der abgedruckte Song "Weiter Weg" hätte nun wirklich als ein neues Schmankerl veröffentlicht werden können. Man gibt doch einfach ein bischen Zucker. Das ist beinahe schon eine Frage der Höflichkeit.

Verzichtet hätte ich bei der Auswahl außerdem auf "Mein Klavier" zugunsten von Kreuzberg oder Orkan.

Re: Die besten Songs

Verfasst: Donnerstag 29. Mai 2008, 10:39
von spliffco
ich denke jeder fan hätte eine andere musikauswahl für ein best of album gewählt,

auch ich vermisse darauf die lieder ocean und kreuzberg,

denke bei der fülle der guten lieder hätte es ruhig eine doppel cd werden können und auch werden müssen

Re: Die besten Songs

Verfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 12:39
von Martinez
Habe gestern nach längerer Zeit mal wieder "Die besten Songs" gehört und fand sie irgendwie etwas langatmig und viel zu soft .Ist ja alles Geschmackssache-aber es brachte mich dazu eine eigene "Best-Off" mit Titeln aus den Jahren 1983-1993 zusammenzustellen.Und das kam dabei heraus:1."Immer mehr" (LP-Version 4:22),2."April",3."Party",4."Wunderland",5."Von vorne an",6."Nix los",7."Ozean",8."Albatros" (Extended Version 6:11),9."Soll ich?",10."Wo" (Megamaniac-Mix 8:52),11."Aus und vorüber",12."Ueberallhin",13."Stadtrand",14."Liebe",15."Orkan",16."Weit und Breit",17."Einmal noch..."