Seite 1 von 1

Sol Mayor ins Radio bringen?

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 12:53
von HeutfliegtdieKuh
Moin,

ich würd gern mal was von Sol Mayor im Radio hören. Lohnt sich der Versuch, es mit einem Songwunsch zu probieren?

Ein paar von euch sind ja auch ausm Norden. Bei NDR 2 gibts jeden Abend ab 18 Uhr eine Stunde Wunschhits der Hörer. Echte Raritäten hört man da zwar kaum, aber da werd ich mir mal was wünschen. Nun ist die Frage: Bringt es vielleicht was, wenn sich mehrere Hörer gleichzeitig denselben Song wünschen? Was haltet ihr von einer abgestimmten Wunschwelle an einem bestimmten Tag? Mein Wunsch wäre dann SOMMERWIND - insgesamt ein schönes Lied und auf jeden Fall Radio-Feierabend-tauglich.
http://www.ndr.de/ndr2/musik/Ihr-Liebli ... ik234.html

Außerdem gibts bei NDR 2 mittwochs 21-00:00 Uhr die Sendung SOUNDCHECK MUSIKSZENE DEUTSCHLAND. 2008 war HM dort auch mit Insolito zu Gast. Ich werd mal der Redaktion schreiben und nach Sol Mayor fragen. "Sommerwind" oder "Ich erleb nix mehr" könnte man in dem Format sicher gut mal spielen.

Will jemand mitwünschen?

Re: Sol Mayor ins Radio bringen?

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2017, 20:24
von Roter Hugo
Mach mit, meinetwegen auch bei Sommerwind, ist in der Tat radiotauglicher als meine anderen Favoriten....

Ich gebe es einfach bei Deinem link mal ein. Jetzt gleich.

Re: Sol Mayor ins Radio bringen?

Verfasst: Freitag 17. Februar 2017, 21:54
von HeutfliegtdieKuh
Super, danke. Ich hab auch soeben meinen Wunsch abgegeben. Dort steht, man wird per Mail informiert, wenn der Song mal ausgelost wird.

Re: Sol Mayor ins Radio bringen?

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 16:54
von Spliffer
Leider eben erst gelesen, da mache ich natürlich auch mit. :)

Was wie, die wollen ja Daten haben... wozu??? :(

Es muss doch reichen, wenn man sich wie woanders sich mit seiner E-Mail anmeldet.

Re: Sol Mayor ins Radio bringen?

Verfasst: Montag 20. Februar 2017, 09:24
von HeutfliegtdieKuh
Du hast Recht, Spliffer - dass die so viel wissen wollen, find ich auch abschreckend. Soll wohl der Kontaktaufnahme dienen, falls man ausgewählt wird. Aber eigentlich total unnötig für einen Songwunsch - noch dazu für einen Facebook-Gegner-Mitteregger-Song - ein komplettes Profil mit Alter, Beruf und Kontaktdaten abzugeben, dass zu allem Überfluss auch noch gespeichert wird. :x Hab's trotzdem getan :roll:

Beim Sender "SYLTFUNK RADIO" kann man es auch versuchen. Da darf man sich jederzeit was wünschen und da reicht wohl auch ne E-Mail. Ein schöner Sender mit abwechslungsreichem Programm, in das alles von HM sehr gut hineinpasst. Dort werd ich mir auch noch mal Sommerwind wünschen.

http://syltfunk.de/

Re: Sol Mayor ins Radio bringen?

Verfasst: Sonntag 26. März 2017, 18:42
von Kamil
Soeben lief "Sommerwind" in der aktuellen Sendung von Heinz Canibol im Internetradio Popstop.eu, die im Verlauf der kommenden Woche noch mehrfach wiederholt wird.