Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Antworten
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Beitrag von priss »

Lesenswert!

Weiß jemand, wie der Typ aus Mannes Umfeld heißt, der nach dessen Tod den anderen Spliffern offensichtlich juristischen Streß gemacht hat?
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Beitrag von Roter Hugo »

Manne und Putsch hatten ja offensichtlich zuletzt viel Stress miteinander im Rahmen des Managements von dem dubiosen Andy Eder aus Ibbenbüren, der der Manager von "Bockx auf Spliff" sein wollte.
http://www.maz-online.de/Lokales/Ostpri ... Ex-Manager

Würde passen, wen es um den Heini geht...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Beitrag von priss »

Ja, das ergibt Sinn. Der arme Potsch: Da er bei Spliff als einziger keinen Riesenhit geschrieben hat, ist er finanziell wohl am schlechtesten weggekommen.
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Beitrag von Martinez »

Ich denke mal auch das es sich um diesen Typ handelt -einfach nur grausam falls ihm wirklich die Rechte an den alten Spliff Kompositionen gehören....Zum Interview selbst :Grosses Kompliment an Christian -aber es gäbe noch eine Menge Fragen an Herwig die mich interessieren würden -so beispielsweise ob er mit Potsch nochmal etwas zusammen fabrizieren oder auftreten würde.---------Beim Stöbern fand ich durch Zufall bei Deutsche.Mugge unter Kolumne einen Nachruf auf Manne -geschrieben von Hagen L.welcher selbst fast genau 4 Jahre später ebenfalls gegangen ist...für Hagen gibt es bisher keinen Nachruf an dieser Stelle...Auch der "Brief" an Ines Paulke (von der ich gar nicht wusste das sie verstorben ist)hat mich echt etwas mitgenommen.Bitter-aber so ist das Leben.
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten