Seite 1 von 1

Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Verfasst: Montag 27. Februar 2017, 11:02
von priss
Lesenswert!

Weiß jemand, wie der Typ aus Mannes Umfeld heißt, der nach dessen Tod den anderen Spliffern offensichtlich juristischen Streß gemacht hat?

Re: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 19:04
von Roter Hugo
Manne und Putsch hatten ja offensichtlich zuletzt viel Stress miteinander im Rahmen des Managements von dem dubiosen Andy Eder aus Ibbenbüren, der der Manager von "Bockx auf Spliff" sein wollte.
http://www.maz-online.de/Lokales/Ostpri ... Ex-Manager

Würde passen, wen es um den Heini geht...

Re: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 20:09
von priss
Ja, das ergibt Sinn. Der arme Potsch: Da er bei Spliff als einziger keinen Riesenhit geschrieben hat, ist er finanziell wohl am schlechtesten weggekommen.

Re: Mitteregger-Interview vom 26.2.17 auf Deutsche Mugge!

Verfasst: Samstag 4. März 2017, 12:50
von Martinez
Ich denke mal auch das es sich um diesen Typ handelt -einfach nur grausam falls ihm wirklich die Rechte an den alten Spliff Kompositionen gehören....Zum Interview selbst :Grosses Kompliment an Christian -aber es gäbe noch eine Menge Fragen an Herwig die mich interessieren würden -so beispielsweise ob er mit Potsch nochmal etwas zusammen fabrizieren oder auftreten würde.---------Beim Stöbern fand ich durch Zufall bei Deutsche.Mugge unter Kolumne einen Nachruf auf Manne -geschrieben von Hagen L.welcher selbst fast genau 4 Jahre später ebenfalls gegangen ist...für Hagen gibt es bisher keinen Nachruf an dieser Stelle...Auch der "Brief" an Ines Paulke (von der ich gar nicht wusste das sie verstorben ist)hat mich echt etwas mitgenommen.Bitter-aber so ist das Leben.