www.herwig-mitteregger.de

Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Roter Hugo »

Frühlingsanfang: 21. März! :wink:
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Steffen hat geschrieben:...irgendwie ganz schön langweilig, dieser Stillstand...
Ja und außerdem ist ja Stillstand-----Rückschritt :(
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Der Stern erinnert mich langsam an eine Supernova :(
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Es gibt "neue" Info´s!

Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll?

Eigentlich wird nix gesagt...denke mal das kann dauern.

Ich erwarte nix mehr...
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Detlef »

Die Einstellung etwas zu erwarten ist grundsätzlich sowieso falsch.

Er sagt nur aus, das es ein geiles Fest war und wenn der Stern sich wieder dreht, etwas neues kommt.
Das ist immer noch besser als "Landsberg am Lech". Da wohnt demnächst der Uli H. :roll:

Und dick drunter steht: "The Show must go on".

Ich wünsche mir das er auf Tour kommt und auch uns ein neues Album schenkt. Das habe ich von Wolle Petrys Album "Einmal noch", abgekupfert. Ein Dankeschön an die Fans. Solange Herwig uns nicht "solch ein Album" schenkt wäre ich zufrieden.

Apropos neues Album; Gerne würde ich neues Material hören, doch auch die Akustiknummern, die er bei Stoppok gespielt hat, gefällt mir. Besonders "Immer Mehr", zumindest die Version die er in Unna im Oktober 2012 gespielt hat. Eine Tourbezeichnung hätte ich schon: Die "Immer Mehr Akustik 2014" Tour. Pro Auftritt mindestens 2 1/2 Stunden HM pur.
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Detlef hat geschrieben: Er sagt nur aus, das es ein geiles Fest war und wenn der Stern sich wieder dreht, etwas neues kommt.
Das ist immer noch besser als "Landsberg am Lech". Da wohnt demnächst der Uli H. :roll:

Und dick drunter steht: "The Show must go on".
Grundsätzlich hast du ja recht.Aber wie oft hatte er schon vor ein sogenanntes "The Show must go on"
zu machen, und nix kam nach.

Tour nach den letzten beiden CD´s oder dies oder das usw.

Er wollte ja auch wieder mal als Produzent arbeiten und mal gucken wer noch so da ist,
bis heute keine Spur davon,oder weiß jemand darüber mehr?
Hab ich das vielleicht verpasst?

Wenn man auf seine Seite geht,will man als "Fan" so etwas lesen wie,
das es ein geiles Fest war und wenn der Stern sich wieder dreht, etwas neues kommt?

Also ich denke mir, das wenn der Stern wieder seine Umlaufbahn hat,und per Zentrifugalkraft
seine info´s raus schleudert, das es hoffentlich neue info´s sind.
Ich sage nur raus aus dem Schwarzen Loch.

Nebenbei, von mir aus könnte er alle seine Texte Improvisieren ;)

Wenn er nur mal wieder auf Tour kommen würde.

Den Satz:
Detlef hat geschrieben:Die Einstellung etwas zu erwarten ist grundsätzlich sowieso falsch.
unterschreibe ich dir Detlef.
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Martinez »

Hallo Spliffer -ja danke-so lange man noch lachen kann...-ist doch besser als über jemanden zu fluchen... :wink: -hm-ne Riesensensation ist es ja nun nicht was uns da verkündet wird-aber endlich sind wir von dem Ort des zukünftigen Domizils eines bayrischen Würstchenfabrikanten -oder ehemaligen eines böhmischen Gefreiten erlösst..----------.Hatte neulich eine ganz schlechte Vision zu diesem Thema-untermalt mit der Musik eines genialen Songs. 8) "Irgendwo in Hamburg glaubt ein schlauer Mann,das die Show allein nicht laufen kann--Er macht die Tür zu -und geht weg-und hat keine Angst--er könnte,doch er will nicht mehr--Ideen,versunken im Treibsand--Er hatte den Gedankenblitz,der Himmel weint dazu,und die ganzen Fans in seiner Hand---Schau auf die Homepage,dieser Stern,er macht uns froh--komm lass ihn endlich drehen,wie woll`n es so...Jetzt weiss er wer wir sind..,Jetzt dreh doch endlich toi,toi,toi..!!----- Wir sind gespannt.
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Moin Moin Martinez,
Wo nimmst du das bloß her,Hut ab?!

Du bist nicht zufällig Herwig oder? ;)

Schöner Text!
Benutzeravatar
Kömmi
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 45
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 20:35
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà vu / Radio
Wohnort: Stuttgart

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Kömmi »

Martinez hat geschrieben:Hallo Spliffer -ja danke-so lange man noch lachen kann...-ist doch besser als über jemanden zu fluchen... :wink: -hm-ne Riesensensation ist es ja nun nicht was uns da verkündet wird-aber endlich sind wir von dem Ort des zukünftigen Domizils eines bayrischen Würstchenfabrikanten -oder ehemaligen eines böhmischen Gefreiten erlösst..----------.Hatte neulich eine ganz schlechte Vision zu diesem Thema-untermalt mit der Musik eines genialen Songs. 8) "Irgendwo in Hamburg glaubt ein schlauer Mann,das die Show allein nicht laufen kann--Er macht die Tür zu -und geht weg-und hat keine Angst--er könnte,doch er will nicht mehr--Ideen,versunken im Treibsand--Er hatte den Gedankenblitz,der Himmel weint dazu,und die ganzen Fans in seiner Hand---Schau auf die Homepage,dieser Stern,er macht uns froh--komm lass ihn endlich drehen,wie woll`n es so...Jetzt weiss er wer wir sind..,Jetzt dreh doch endlich toi,toi,toi..!!----- Wir sind gespannt.
GEIL!!!!
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Martinez »

Hallo Leute -war vorhin mal wieder auf Herwigs HP-und die News sind schon wieder Schnee von gestern....-hatte eigentlich auf den Worpsweder "AHA -Effekt" gehofft-was soviel bedeutet :Es gibt "Action-von Herwig-dem Alphatier" -aber ist momentan nix los....-ich dachte nur AHA...-und machte mir wieder meine Gedanken..."Sitz am PC und such die News-ich schau stundenlang,der Stern,der macht mich noch Augenkrank-und auch die Nerven liegen blank-Diese Dinge bringen mich noch ins Grab-"Roll on" Herwig,bring die Maschine mal auf Fahrt--------Uns wär lieber Du würdest SEHEN warum wir noch hier sind,Du solltest dich mal regen und nicht schweigen-wir merken alles-sind nicht blind----Wart nicht ab was hier noch passiert, Chrosmaeister-das musst du doch VERSTEHEN...-----------(Jetzt mach es doch nicht so spannend.... :wink: )
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Hallo Martinez,
Leider ist der "Schnee von gestern" Standard geworden, befürchte ich.

Und wie "Wir" du darüber denken / denkst wird ihm glaube ich leider ziemlich egal sein.
Oder liege ich da (vallig fölsch) ;) Völlig falsch.

"So oder so" ;)

Ich hoffe er liest dein Text,und es käme zum umdenken.
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Martinez »

Hello Spliffer -möglicherweise ist es so -ich glaube allerdings nicht das Herwig hier inkognito mitlesen tut.Es geht mir ja auch nicht darum ihm "an die Karre zu fahren" oder etwas ins lächerliche zu ziehen-es ist lediglich meine persönliche Sicht gewisser Dinge-ein wenig ironisch ausgedrückt...Es ist einfach schade das sich nach verschiedenen Ankündigungen von seitens Herwigs her dann doch nichts tut-warum auch immer.Denn das "Feuer" brennt immer noch in mir-ist nur die Frage wie lange noch... Trotzdem hoffe ich mal auf echte Neuigkeiten -eigentlich wären sie "So Nah (und sind doch) so Fern" :(
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Hallo Martinez,

Das hatte ich auch so verstanden, und ich wollte sagen das es mir ähnlich so geht (und wohl anderen auch oder?)

Was das mitlesen angeht da bin ich mir nicht sicher,ich weiß ja das Manne hier mir gelesen hat :)

Und wenn, ich sag mal vielleicht ja Simon (Herwigs Sohnemann) ja jetzt in einem Alter ist,das er neugierig ist was so über sein Vater geschrieben wird.

Naja ist vielleicht etwas sehr weit hergeholt...

Wenn ich ehrlich bin so langsam wird es mir egal...Das ist schon so wie du das mit dem "Feuer" beschrieben hast.

Es wird/werden immer weniger leider :(
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

:lol: :lol: :lol:
Das glaub ich ja nicht...ich hatte es schon vermisst :wink:

http://herwig-mitteregger.de/Bilder/liesdas.pdf

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Roter Hugo »

oh manno, das ist jetzt wirklich fantasielos….
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Martinez »

Hoppla Leute -und ich dachte wir hätten die Sache hinter uns gebracht....-aber die Landsberger Geschichte hat uns mal wieder eingeholt ...-gehe mal davon aus das es sich um einen Betriebsunfall auf Herwigs HP handelt.....Ansonsten -ein Schelm,wer Böses dabei denkt....(oder auch die Rache des Entnervten?) :? Wir wissen ja schon lange das die Wege sonderbar und unergründlich sind,aber dies sind definitiv die Tage von denen ich später sagen werde,das sie mir nicht gefallen haben...
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Detlef »

Hm....was ist passiert?

Der Stern dreht sich bei MIR nicht!


Eine Erklärung, bitte!!
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: www.herwig-mitteregger.de

Beitrag von Spliffer »

Das geht nicht über den Stern, sondern nur über den Link

http://herwig-mitteregger.de/Bilder/liesdas.pdf

Martinez wird schon recht haben wenn er sagt:
Martinez hat geschrieben: ...-gehe mal davon aus das es sich um einen Betriebsunfall auf Herwigs HP handelt.....
Denke das auch.
Antworten