Wie im Leben Tour 1993

Antworten
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Wie im Leben Tour 1993

Beitrag von Steffen »

Seid ihr dabei gewesen? Welche Erinnerungen habt ihr an die Konzerte? Wie fandet ihr die Live-Umsetzung der Songs? Wart ihr zufrieden mit der Setlist? etc...



Die Besetzung...
Tommy Baldu > Drums
Stefan Hahn > Keys
??? > Gitarre
??? > Bass



Der (noch unvollständige) Tourplan...

01.06.1993 KARLSRUHE, Tollhaus
02.06.1993 FRANKFURT, Sinkkasten
05.06.1993 HAMBURG, Markthalle



Die Setlist...

???



Schickt mir eine PM, wenn ihr Ergänzungen, Korrekturen habt...ich werde das dann Updaten.
Zuletzt geändert von Steffen am Dienstag 30. Juli 2013, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Wie im Leben Tour 1993

Beitrag von Steffen »

Das war schon sehr seltsam...die Pause seit seiner letzten Platte hatte ich damals als sehr lange empfunden. Und dann ist er wieder da, aber für die Öffentlichkeit kaum wahrnehmbar. Es war komisch, Herwig auf der kleinen Bühne des Sinkkasten zu sehen, wo man sogar nur durch den Zuschauerraum zum Backstage-Bereich kam. Im Gepäck hatte er damals mir auch völlig unbekannte, junge Musiker, was bei mir den Eindruck erweckte, dass er sich finaziell was anderes einfach nicht leisten kann. Voll war es auch nicht wirklich. War irgendwie traurig zu sehen, wie der Hero auf einmal sehr kleine Brötchen backt. Auf der anderen Seite war's für mich auch die heilsame Erkenntnis, dass frühere Erfolge in der Gegenwart selten noch eine Rolle spielen.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Wie im Leben Tour 1993

Beitrag von Spliffer »

Die hab ich verpasst weil null Werbung gemacht wurde. :evil:
Antworten