Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Steffen »

HM hat mir nen Hinweis gemailt, dass sich folgende Datei auf seiner Website geändert hat:
http://herwig-mitteregger.de/Bilder/liesdas.pdf
:D
Hallo Fans, es hat länger gedauert als ich beabsichtigt hatte, aber nun ist das wesentliche klar : die nächste CD

*5. Juni 2009
FANDANGO


Fandango?
Der Spanien-Kenner wird möglicherweise Hilfe schreien „OH MEIN GOTT - jetzt macht Mitteregger Tanzplatten im ¾-Takt auf spanisch“. Da kann ich nur beruhigend entgegenwirken, und zwar mit einem Entschiedenen JEIN!
Tanzen Kann man zu den neuen Songs zwar, ich hab’s ausprobiert, ... am Besten auf dem Tisch! - aber Dreiviertel-Takt ist keiner dabei! (Schade eigentlich, ist ja an sich kein schlechter Rhythmus) und auch die Sing/Nöl/Sprech-Stimme äußert sich nicht auf spanisch sondern wie gewohnt in Deutsch.

Fandango
hat im Umgangs-Spanisch die Bedeutung von Hektik, Aufruhr, Aufregung. Das schien mir als Titel für die CD angemessen, und so ist der Titel gemeint.

Es werden 1o neue Songs auf der CD sein, plus mein Spliff-Song NOTAUSGANG in neuer Version.

Wie angekündigt wird sich endlich Live etwas tun, wenn auch später als ursprünglich beabsichtigt. Ende August/Anfang September werden wir Club-Gigs spielen, bis die Häuser brennen.

Fandango ist Mitteregger pur, alles selbst gepfiffen, getrommelt und getanzt. Der Nachbar meinte letztens zu mir, wieso machst Du das? Alles selber spielen! Das ist doch nicht normal. Siehst übrigens blass aus! - Naklar, sagte ich, normal ist das nicht. Aber hast Du schon mal gehört dass Picasso bei Dali angerufen hätte, damit der ihm ein Bild fertig malt? Und blass, das bin nicht ich, sondern das Licht im Winter in Hamburg!

Kleiner hatte ich es an dem Tag nicht.

Bis später! Euer H.
We skipped the light fandango
And turned cartwheels cross the floor
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Detlef »

Na sauber!!

Ich hatte gerade nach "NewsMitteregger" gegoogelt, stand aber nix drin, und höre dabei Insolito.

Und dann das! Klasse!


Ja, endlich wieder eine Tour. Mein letzter Konzertbesuch war damals in Münster im alten Jovel im Jahre 1985.
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von priss »

GEILOMAT!!! :D
Gast

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Gast »

HAMMER!
Geil!
Sorry Jungs da unten in Süddeutschland, aber ich hoffe, er startet das ganze in HH . Hallo Spliffer, du weißt ganz sicher besser über die aktuelle Clubszene in HH Bescheid: Wo könnte es was werden? Mein persönlicher Favorit wäre ja der DownTown Blues-Club, aber gebe zu, ist ein bißchen retro.
Spannend: was ist mit der Besetzung: groß oder klein? Fragen über Fragen.....
Und übrigens: die Anspielung auf Procol Harum, seine erste Liebe (We skipped the light, Fandango)? Ich dachte, Fan-Sein ist doof? :lol:
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Roter Hugo »

Gast hat geschrieben:HAMMER!
Geil!
Sorry Jungs da unten in Süddeutschland, aber ich hoffe, er startet das ganze in HH . Hallo Spliffer, du weißt ganz sicher besser über die aktuelle Clubszene in HH Bescheid: Wo könnte es was werden? Mein persönlicher Favorit wäre ja der DownTown Blues-Club, aber gebe zu, ist ein bißchen retro.
Spannend: was ist mit der Besetzung: groß oder klein? Fragen über Fragen.....
Und übrigens: die Anspielung auf Procol Harum, seine erste Liebe (We skipped the light, Fandango)? Ich dachte, Fan-Sein ist doof? :lol:
Ich wars, ich war mir sicher, ich wär angemeldet... das nervt echt.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
hans-jürgen
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 12:48
Freier Nutzertitel: Gitarrist
Mein liebstes Spliff-Lied: Jet Set Star
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von hans-jürgen »

Gast hat geschrieben:Sorry Jungs da unten in Süddeutschland, aber ich hoffe, er startet das ganze in HH . Hallo Spliffer, du weißt ganz sicher besser über die aktuelle Clubszene in HH Bescheid: Wo könnte es was werden? Mein persönlicher Favorit wäre ja der DownTown Blues-Club, aber gebe zu, ist ein bißchen retro.
Ich kenne den Booker vom BaRRock ganz gut, der lässt ihn sicher da spielen - aber nur, wenn Bluezz Bastardzz Support macht... :wink:

Neeja, für Herwig würde ich mir natürlich einen größeren Laden wünschen wie die Große Freiheit 36 oder das Dock's oder die Fabrik. Andererseits ist ihm das vielleicht selber schon eine Nummer zu groß, da dort 1.000 oder mehr Leute reinpassen. Vielleicht das Logo oder Knust... 8)
Zuletzt geändert von hans-jürgen am Donnerstag 26. Februar 2009, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Facebook
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von priss »

Guest hat geschrieben: Und übrigens: die Anspielung auf Procol Harum, seine erste Liebe (We skipped the light, Fandango)? Ich dachte, Fan-Sein ist doof? :lol:
Eben, das habe ich mir auch gedacht!

Herwig hält es halt mit Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"

Das gilt ebenfalls für die Neuaufnahme von "Notausgang"...
Zuletzt geändert von priss am Mittwoch 25. Februar 2009, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Magie »

Schönes Ding!

Hoffentlich sind die Konzerte eher Ende August, Anfang September bin ich verreist.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Chris »

Staaark! Da tanzen die Fans doch glatt den "Fun-Tango". Herwig pfeifft noch lange nicht aus dem letzten Loch. Farbe gibts in Hamburg doch ordentlich in St.Pauli. Bei dem vielen Rotlicht is die Blässe weg ;-)
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Roter Hugo »

hans-jürgen hat geschrieben: Neeja, für Herwig würde ich mir natürlich einen größeren Laden wünschen wie die Große Freiheit 36 oder das Dock's oder die Fabrik.
Haste ja schon selber geschrieben: Ja, klasse wär das, aber wenn da nicht ein mega-einschlagender, massentauglicher Radio-Hit auf der "Fandango" ist, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wird er es sicher erstmal kleiner wollen. Eine kaum gefüllte Große Freiheit macht auch nicht so viel Spaß, könnte ich mir vorstellen.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von sternenmillionär »

Blass wie an jenem Tag, wie schön. Da kommt ja einiges auf uns zu. was die clubs angeht, ist das weniger spannend--eher die besetzung. persönlich würde ich mir ja einen zweiten drummer wünschen....und das vielleicht potsch oder manne das eine oder andere mal als überraschungsgast auflaufen...
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Steffen »

Herwig meinte, die Band sei bereits klar defininiert, aber noch nicht spruchreif. Und am liebsten wär ihm wohl, diese Tour noch bis in den Oktober auszudehnen und nicht nur die fünf Medienhauptstädte zu bedienen.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Spliffer »

Jippie ei ye
Gleich Morgen in der Firma den Urlaub eintragen für ne Rundreise :D :D :D :D :D

Hallo Roter Hugo zu deiner Frage
Sorry Jungs da unten in Süddeutschland, aber ich hoffe, er startet das ganze in HH . Hallo Spliffer, du weißt ganz sicher besser über die aktuelle Clubszene in HH Bescheid: Wo könnte es was werden? Mein persönlicher Favorit wäre ja der DownTown Blues-Club, aber gebe zu, ist ein bißchen retro
DownTown Blues-Club, der ist jetzt im Neuen Landhaus Walter zufällig kenne ich den Besitzer ganz gut fast 30 Jahre immer mit ca 5 Jahre pause dazwischen ;-)

Ich frag ihn mal ob er schon was weis.

Ich selber glaub aber er kommt wenn In die Fabrik oder in die Große Freiheit 36.

Steffen vielen dank für deine schnellen info´s immer.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Roter Hugo »

priss hat geschrieben:
Guest hat geschrieben: Und übrigens: die Anspielung auf Procol Harum, seine erste Liebe (We skipped the light, Fandango)? Ich dachte, Fan-Sein ist doof? :lol:
Eben, das habe ich mir auch gedacht!

Herwig hält es halt mit Konrad Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"
Ja, und dann gab es ja auch noch Mitte der Siebziger, die damals noch gar nicht so bekannte Band ZZ Top (hallo Hans-Jürgen) mit der LP "Fandango". Auch eine erklärte Ex-Lieblingsband von Herwig...
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Roter Hugo »

Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
HeutfliegtdieKuh
hängt noch im Seil
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Labyrinth
Wohnort: Lüneburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von HeutfliegtdieKuh »

Moin - bin neu hier, wahrscheinlich schon das ein oder andere Jahr stiller Mitleser, hab mich aber grad registriert, um endlich mal mitzuschreiben.

FANDANGO ist seit gerade eben bei amazon.de vorbestellbar:
http://www.amazon.de/Fandango-Herwig-Mi ... 436&sr=1-1

Zurzeit ist der Preis mit 19,99 Euro angegeben, der sinkt aber i.d.R. bis zur VÖ noch. Selbst wenn nicht, mir ist es das Geld wert. Hab sie jedenfalls schon vorbestellt, abgebucht wird durch amazon eh erst, wenn im Juni verschickt wird.

Mann, bin ich gespannt!
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Roter Hugo »

HeutfliegtdieKuh hat geschrieben:Moin - bin neu hier, wahrscheinlich schon das ein oder andere Jahr stiller Mitleser, hab mich aber grad registriert, um endlich mal mitzuschreiben.

FANDANGO ist seit gerade eben bei amazon.de vorbestellbar:
http://www.amazon.de/Fandango-Herwig-Mi ... 436&sr=1-1

Zurzeit ist der Preis mit 19,99 Euro angegeben, der sinkt aber i.d.R. bis zur VÖ noch. Selbst wenn nicht, mir ist es das Geld wert. Hab sie jedenfalls schon vorbestellt, abgebucht wird durch amazon eh erst, wenn im Juni verschickt wird....
Dauert halt noch ziemlich lange bis zum 5.6.2008. Aber das schrieb ich bereits. :mrgreen:

Anyway: willkommen im Forum!
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Spliffer »

Hallo HeutfliegtdieKuh

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Form,
Da du ja so quasi "I M" :mrgreen: mit Leser warst, weist du ja, das du jetzt im Bestem Forum der Welt bist.
(wo es so gut wie keine off-topic´s gibt :oops: das hier ist ja einer) :oops:
Sorry Dr.Magie
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Magie »

An sich bin ich zwar gegen jede Form von Nettigkeit, jedoch heute drück ich mal ein Auge zu :wink: :wink: :wink:

Auch von mir unserem neuen Mitglied ein dickes Herzliche Willkommen und viel Spaß im Forum
Der MaGie
Spliff ... ein elektronischer Zoo
HeutfliegtdieKuh
hängt noch im Seil
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Labyrinth
Wohnort: Lüneburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von HeutfliegtdieKuh »

Na, dann möchte ich mich jetzt aber auch herzlich für den netten Empfang bei euch bedanken dürfen: Dankeschön!

Aber um noch den Bogen zu einem relevanten Post zu bekommen:
Bei diesem Anbieter hier, der das F.-Erscheinungsjahr auch mit 2008 angibt und von dem ich noch nie etwas gehört habe

http://lesen.de/SESSIONID/5368491a57320 ... um/7946759

wird Fandango für 16,99 geführt und die Lieferzeit (achtung, jetzt kommt's) mit EINER WOCHE AB JETZT angegeben. Doch Vorsicht: lesen.de ist nicht selbst der Anbieter der CD und führt den Hinweis an: "Die Liefertermine unsere Lieferanten können sich jederzeit ändern".

Entsprechend wirds wohl ein "Irrtum" sein. Oder darf man Spielchen des Verlages vermuten, die das Album schonmal jetzt ohne jegliche PR einstreuen? Wohl kaum, leider ...
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von sternenmillionär »

phantastico...der frühbucherrabätz!! ich denke, es werden genügend Fandango für alle hergestellt. trotzdem.der countdown läuft. mich interessiert nur immer dieser aufwand; im ernst: was hat man davon , wenn man sie am 5.6. und nicht erst am 17.6. in händen hält? dieser kult um das vö-datum verursacht bei mir brechreiz.
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von priss »

Zumal die Scheibe ja schon längst fertig ist: Aus einer Mail vom 2.4.09:

"HERWIG MITTEREGGER

CD ‘FANDANGO’ - VÖ.: 05. Juni 2009

Label: Manoscrito Music/Vertrieb: edel kultur

Zehn Jahre Rückzug von der Öffentlichkeit haben bei Herwig Mitteregger offenbar eine unerschöpfliche Schaffenskraft freigesetzt. Ein Jahr nach Erscheinen seines viel beachteten
Albums ‘Insolito’ legt Spanien Rückkehrer Herwig Mitteregger nach.

‘FANDANGO’ heißt die neue CD (spanisch umgangssprachlich ist damit Aufruhr, Aufregung,
Hektik gemeint), und tatsächlich schlägt der eigenwillige Songschreiber hier eine impulsive
Gangart an, die man ihm nach seinem letzten Werk womöglich nicht mehr zugetraut hätte.

Der kreative Individualist Mitteregger brilliert auf ‘Fandango’ - wie schon beim Vorgänger - als Songschreiber, Multi Instrumentalist, Sänger und Produzent in Personalunion. Nicht ganz ohne
Stolz verkündet er deshalb auch auf seiner website ‘Alles selbst getrommelt, gepfiffen und getanzt’. Die Musik spricht eine eindeutige Sprache. Zu seiner Stärke als Songschreiber gehört es launige Geschichten zu erzählen, die auf herrliche Art verzweifelt klingen. Man darf gespannt sein.

Gerne schicke ich für Ihre/Deine Berichterstattung ein Exemplar von ‘Fandango’. Fotos und Cover können bei mir angefordert werden.

Herwig Mitteregger steht für Interviews zur Verfügung und ich natürlich gerne für Rückfragen.

www.herwig-mitteregger.de

Mit freundlichen Grüßen
Margherita Sow


PRESSE PROMOTION
Margherita Sow
Bahrenfelder Str. 229f
22765 Hamburg
Telefon:0049-40-484017-68, Fax -67
E-Mail: Margherita_Sow@t-online.de"
HeutfliegtdieKuh
hängt noch im Seil
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Labyrinth
Wohnort: Lüneburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von HeutfliegtdieKuh »

sternenmillionär hat geschrieben:phantastico...der frühbucherrabätz!! ich denke, es werden genügend Fandango für alle hergestellt. trotzdem.der countdown läuft. mich interessiert nur immer dieser aufwand; im ernst: was hat man davon , wenn man sie am 5.6. und nicht erst am 17.6. in händen hält? dieser kult um das vö-datum verursacht bei mir brechreiz.
???

Brechreiz? Sonst keine Probleme? Da muss ich mich doch fragen, wieso du dir dann in einem Fan-Forim in einem Thread, in dem das VÖ-Datum groß oben angegeben ist, rund zwei Monate vor der Veröffentlichung die Beiträge durchliest. Wenn dich "der Kult" (welcher Kult eigentlich, wir reden doch nur drüber?) so aufregt.

Das Datum an sich geht mir natürlich auch am A. vorbei. Dennoch freue ich mich auf die CD, bin wie gesagt sehr gespannt und jeder darf doch seine Vorfreude auf seine Art zelebrieren. Dass sicher genügend Exemplare des Albums gepresst werden, kann ich mir selbst vorstellen. :wink:

Aber um noch mal zum Thema zurückzukommen (und bestimmt nicht, um dich, sternenmillionär, zu ärgern): amazon.de gibt die Lieferzeit jetzt mit zehn bis zwölf Tagen an; ich habe zusätzlich von denen eine E-Mail erhalten, dass das Album also bis Ende April bei mir eintreffen soll. Passt ja zum Beitrag von priss. Und zum guten Wetter dieser Tage! 8)
HeutfliegtdieKuh
hängt noch im Seil
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 09:45
Mein liebstes Spliff-Lied: Labyrinth
Wohnort: Lüneburg

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von HeutfliegtdieKuh »

HeutfliegtdieKuh hat geschrieben:ich habe zusätzlich von denen eine E-Mail erhalten, dass das Album also bis Ende April bei mir eintreffen soll
... was sich übrigens seit gestern leider wieder erledigt hat. Da kam wiederum die Amazon-E-Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist und meine Bestellung damit automatisch storniert ist. Schade, aber was soll's, man hat ja genug gute alte Platten im Schrank.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger - FANDANGO (VÖ 05.06.2009)

Beitrag von Steffen »

HeutfliegtdieKuh hat geschrieben:
HeutfliegtdieKuh hat geschrieben:ich habe zusätzlich von denen eine E-Mail erhalten, dass das Album also bis Ende April bei mir eintreffen soll
... was sich übrigens seit gestern leider wieder erledigt hat. Da kam wiederum die Amazon-E-Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist und meine Bestellung damit automatisch storniert ist.
...allerdings gibt's gerade zwei Amazon-Marketplace-Anbieter, bei denen die CD zu leicht überhöhten Preisen zu haben ist. Ich denke mal, dass das Promo-Exemplare sind.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten