Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Antworten
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Beitrag von Spliffer »

Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren wie ihr das Album nach einem Jahr seht (Stellenwert u.s.w.)

Von mir schon mal so viel...
1).erste besonderheit gegen über den anderen Alben, ich kann noch immer kein Text von Anfang bis Ende
(das war bei den anderen in 1-2 Monaten durch,ich sag ja werde alt)
2). Höhre vom Album nur noch: SCHIFF, LASS DIR NIX ERZÄHLEN, LEICHT, GLASPALAST 2007, DEAL.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Beitrag von Steffen »

23.5. >>> Alles Gute zum 1. Geburtstag! :D ...immer noch ne schöne Scheibe!
Bon Voyage, Manne!
Bild
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Beitrag von priss »

Steffen hat geschrieben:23.5. >>> Alles Gute zum 1. Geburtstag! :D ...immer noch ne schöne Scheibe!
Jawohl - volle Zustimmung!
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Beitrag von Martinez »

Hallo Leute-nun sind ja mittlerweile (schon wieder) 5 Jahre seit dem Erscheinen von "Insolito" vergangen ....und ich stelle fest: Geil finde ich inach wie vor "Schiff" sowie "Weh" .Unterdessen gehört auch " War ja klar" mit dazu-aus persönlich schmerzhaft gemachten Erfahrungen....Der ultimative Hammersong ist allerdings für mich :" Segeln im Regen.."- Gänsehaut pur! Hoffen wir auf ein baldiges neues Album-wir sind bereit!
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Beitrag von Martinez »

Ich zähl die Zeit...-7 Jahre sind schon wieder rum und nach dem Gesetz der Serie haben wir noch einige weitere Jahre des Schweigens vor uns....-das tut einfach nur "Weh".Lief heute bei mir mehrmals und auch den Nachbarn muss es furchtbar weh getan haben...-halt nix für ihre Weichspülergehörgänge."Weh" ist lyrisches Abgekotze auf hohem Niveau wie es nur jemand ablassen kann der einst auf der Insel der Seeligen gelebt hat..-musikalisch haut das Teil einen geradeweg um.Herwig & Co. in Höchstform.Also -allet Jute zum Jeburtstach -und blas nicht noch die letzten "Lichter" aus...
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten