Seite 1 von 1

Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Verfasst: Mittwoch 8. April 2009, 19:11
von Spliffer
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren wie ihr das Album nach einem Jahr seht (Stellenwert u.s.w.)

Von mir schon mal so viel...
1).erste besonderheit gegen über den anderen Alben, ich kann noch immer kein Text von Anfang bis Ende
(das war bei den anderen in 1-2 Monaten durch,ich sag ja werde alt)
2). Höhre vom Album nur noch: SCHIFF, LASS DIR NIX ERZÄHLEN, LEICHT, GLASPALAST 2007, DEAL.

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Verfasst: Samstag 23. Mai 2009, 13:02
von Steffen
23.5. >>> Alles Gute zum 1. Geburtstag! :D ...immer noch ne schöne Scheibe!

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2009, 14:42
von priss
Steffen hat geschrieben:23.5. >>> Alles Gute zum 1. Geburtstag! :D ...immer noch ne schöne Scheibe!
Jawohl - volle Zustimmung!

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 12:27
von Martinez
Hallo Leute-nun sind ja mittlerweile (schon wieder) 5 Jahre seit dem Erscheinen von "Insolito" vergangen ....und ich stelle fest: Geil finde ich inach wie vor "Schiff" sowie "Weh" .Unterdessen gehört auch " War ja klar" mit dazu-aus persönlich schmerzhaft gemachten Erfahrungen....Der ultimative Hammersong ist allerdings für mich :" Segeln im Regen.."- Gänsehaut pur! Hoffen wir auf ein baldiges neues Album-wir sind bereit!

Re: Herwig Mitteregger...Album INSOLITO Ein Jahr danach.

Verfasst: Samstag 23. Mai 2015, 21:25
von Martinez
Ich zähl die Zeit...-7 Jahre sind schon wieder rum und nach dem Gesetz der Serie haben wir noch einige weitere Jahre des Schweigens vor uns....-das tut einfach nur "Weh".Lief heute bei mir mehrmals und auch den Nachbarn muss es furchtbar weh getan haben...-halt nix für ihre Weichspülergehörgänge."Weh" ist lyrisches Abgekotze auf hohem Niveau wie es nur jemand ablassen kann der einst auf der Insel der Seeligen gelebt hat..-musikalisch haut das Teil einen geradeweg um.Herwig & Co. in Höchstform.Also -allet Jute zum Jeburtstach -und blas nicht noch die letzten "Lichter" aus...