Herwig und Gefolge

Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig und Gefolge

Beitrag von Roter Hugo »

Lieber Martinez, wollte Dir in keinster Weise Irgendeine Nähe zu Nazis unterstellen, habe nur die Abwandlung von Nazi-Zitaten wenig originell gefunden und m.E. taugen sie auch wenig für "Ironie". Aber das ist nur meine persönliche Meinung und wenn die Äußerung derselben für Dich oberlehrerhaft klingt, ist das eben Deine Meinung.
Schön dass man das hier diskutieren darf und sei nicht böse, dass ich Deine sonst so originellen Beiträge und Textvariationen hier ein klitzekleines bisschen kritisiert habe.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Herwig und Gefolge

Beitrag von Martinez »

Lieber Roter Hugo -ist schon okay -man muss ja nicht immer einer Meinung sein und jeder hat auch seine eigene Denkweise die nicht immer zum selben Nenner führt.Ich weiss -das Thema Nazi und drittes Reich ist auch nach 70 Jahren immer noch sehr sensibel.Ich selbst habe meine beiden Grossväter nie kennengelernt -der eine fiel im Kaukasus -der andere in Pommern für eine kranke Sache...Die modernen "Nazis" sitzen heute in der Politik,Wirtschaft oder im Finanzwesen....auch sie gehen über Leichen des Profites wegen.Wo Blut fliesst-fliesst auch Geld-aber das gehört nicht hier her-kann man aber an anderer Stelle gerne mal drüber diskutieren.--------Reden wir aber weiterhin über das was uns beide und alle anderen vereint: Ueber die Musik einer genialen Band und deren ehemaligen Mitglieder.Und über das Gefolge :wink:
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten