Mitteregger wieder in Spanien!?

Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Mitteregger wieder in Spanien!?

Beitrag von Chris »

Könnte man doch meinen?!
Abgehauen von zu Hause
Auf der Strasse irgendwo
Hatten alles was wir hatten
In einem Pappkarton
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1466
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Mitteregger wieder in Spanien!?

Beitrag von Steffen »

...wenn er dort in seiner Hütte ein paar gute Songs einspielt, soll mir's recht sein. Jedenfalls hab ich keine Ahnung, was der Chrosmaeister treibt. Auf die Website geh ich nur noch alle paar Wochen, da ja eh keine Updates zu erwarten sind. Eine "Fandango"-Tour kann man inzwischen haken, und Konzerte ohne aktuelles Album auch, wenn er nur Band auftreten will. Und den "Jedes Jahr ein Album"-Rhythmus wird er wohl auch nicht durchhalten. Und die Spliff-Reunion seh ich auch nicht. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Mitteregger wieder in Spanien!?

Beitrag von Spliffer »

Also aus Hamburg ist er noch nicht weg,und wenn meine infos stimmen, wird er auch eher von Hamburg nach Berlin ziehen,denn das hat er vor, er weis nur noch nicht so genau wann?
Zurück zu altem taten???

Das ist doch denn ein Deja vu.Man könnte meinen er macht es alles noch mal genau so,erst Hamburg dann Berlin.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Mitteregger wieder in Spanien!?

Beitrag von Roter Hugo »

Solange der Sohn schulpflichtig ist und Herwig sich nicht verkracht mit der Familie, glaube ich nicht an einen Umzug nach Berlin oder sonstwohin. Da gibt es wohl klare Prioritäten.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Mitteregger wieder in Spanien!?

Beitrag von Spliffer »

Ja richtig,ich wollte auch nur damit sagen wenn er weg geht dann wohl am ehesten nach Berlin.
Antworten