Roll on Herwig!

Antworten
Benutzeravatar
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 16:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Postleitzahl: 37077
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Roll on Herwig!

Beitrag von Chris » Donnerstag 7. Juli 2011, 21:53

Ich hoffe unser Lieblingstrommler kann bald wieder in die Vollen hauen. Lieber Herwig lass uns nach der Sommerpause nicht hängen. :D
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.

Martinez

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Martinez » Samstag 9. Juli 2011, 09:50

Wir sollten Herwig und seine Berta vielleicht anschieben das sie wieder in die Gänge kommen und sie wie Phönix aus der Asche mit der neuen CD die Charts von hinten aufrollen...-----wie auch immer-ich bin gespannt auf sein neues Werk -gib Gas!

sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von sternenmillionär » Montag 11. Juli 2011, 13:12

Die charts von hinten aufrollen ist gut. In 300 Wochen von 349 auf 49-- das hat noch keiner geschafft. Man müßte sich einigen, wie die charts aufgebaut sind; ich bin absoluter Fan der physikalischen charts; also Reine Verkäufe in Einheiten, die man anfassen und auspacken kann. Und wenn es diese physikalischen Charts wieder offen gibt ( ohne Umsatzkennzahlen !!! ); dann ist die Chance sehr locker wieder vorhanden, daß die bevorzugte Musik von Musikfreunden dieses Forums ganz normal in den Top 50 gelistet werden. Dann kommt Herwig mit einer neuen Single, z.B. eine Coverversion von Joachim Witt`s " Ich bin der Deutsche Neger " wieder rein in den Pool.

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Magie » Montag 11. Juli 2011, 16:53

Das wäre eher ein Auflaufen, da Berta doch verkauft wurde, oder?
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:43

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Detlef » Samstag 16. Juli 2011, 16:21

Berta heißt eigentlich Martha!

Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1313
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 10:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Postleitzahl: 51067
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Magie » Samstag 16. Juli 2011, 18:41

Na, dann fährt er halt mit seinem Zweitkrad weiter. Das heißt bestimmt so.

Im Ernst: Entschuldigung für die Unachtsamkeit.
Spliff ... ein elektronischer Zoo

Antworten