Roll on Herwig!

Antworten
Chris
macht Computer schlauer
Beiträge: 363
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:53
Mein liebstes Spliff-Lied: Deja vu
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Roll on Herwig!

Beitrag von Chris »

Ich hoffe unser Lieblingstrommler kann bald wieder in die Vollen hauen. Lieber Herwig lass uns nach der Sommerpause nicht hängen. :D
Schreib dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht.
Martinez

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Martinez »

Wir sollten Herwig und seine Berta vielleicht anschieben das sie wieder in die Gänge kommen und sie wie Phönix aus der Asche mit der neuen CD die Charts von hinten aufrollen...-----wie auch immer-ich bin gespannt auf sein neues Werk -gib Gas!
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von sternenmillionär »

Die charts von hinten aufrollen ist gut. In 300 Wochen von 349 auf 49-- das hat noch keiner geschafft. Man müßte sich einigen, wie die charts aufgebaut sind; ich bin absoluter Fan der physikalischen charts; also Reine Verkäufe in Einheiten, die man anfassen und auspacken kann. Und wenn es diese physikalischen Charts wieder offen gibt ( ohne Umsatzkennzahlen !!! ); dann ist die Chance sehr locker wieder vorhanden, daß die bevorzugte Musik von Musikfreunden dieses Forums ganz normal in den Top 50 gelistet werden. Dann kommt Herwig mit einer neuen Single, z.B. eine Coverversion von Joachim Witt`s " Ich bin der Deutsche Neger " wieder rein in den Pool.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Magie »

Das wäre eher ein Auflaufen, da Berta doch verkauft wurde, oder?
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Detlef »

Berta heißt eigentlich Martha!
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Roll on Herwig!

Beitrag von Magie »

Na, dann fährt er halt mit seinem Zweitkrad weiter. Das heißt bestimmt so.

Im Ernst: Entschuldigung für die Unachtsamkeit.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Antworten