Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Antworten
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Detlef »

Gerade gelesen:

http://relevant.at/kultur/veranstaltung ... ntry.story


Hat von dem jemand schon gehört?

Und was hat Herwig eine Rolle auf dieser Platte?

VÖ war am 01.12.2010.
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Roter Hugo »

Da ist der Detlef mit doch tatsächlich zuvorgekommen :? :wink: , wollte es auch gerade einstellen.
Detlef hat geschrieben: VÖ war am 01.12.2010.
Das heisst also vor dem Unfall, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls gibt es die CD als Download oder auch als Silberling z.B. bei Amazon, aber alles ohne weitere Infos.
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Roter Hugo »

Herwig selber dazu:

"Den Typ kenne ich überhaupt nicht!!!"
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Detlef »

Na, Gott sei Dank!

Als ich mir die Hörproben anhörte dachte ich, die Scheibe muss ich nicht wirklich haben.

Ich steh überhaupt nicht auf Country.

Aber andererseits frage ich mich: Wie kommt der Typ überhaupt dazu, ihn, also Herwig Mitteregger, als Gastmusiker anzupreisen?
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Magie »

Möglich ist, daß der Journalist sich vertan hat.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Roter Hugo
hat die Augen auf!
Beiträge: 926
Registriert: Freitag 22. April 2005, 20:15
Mein liebstes Spliff-Lied: Rock is a Drug
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Roter Hugo »

Magie hat geschrieben:Möglich ist, daß der Journalist sich vertan hat.
Tja, so entstehen Gerüchte bei schlampig recherchierenden Journalisten: Hatte mir in meiner ersten Überraschung vorschnell die CD bestellt, heute ist sie gekommen: in den "Special Thanks" auf dem Cover dankt der Musiker einem "Helmut Mitteregger"... (Eigentlich müsste ich Schadenersatz verlangen... :? , aber selbst schuld. Na ja, ich habe die Scheibe noch gar nicht gehört, vielleicht ist ja was dran...)
Flieg mit mir weit weg
Flieg mit mir
Martinez

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Martinez »

Hm-der Journalist hat doch echt ganze Arbeit geleistet -die CD scheint ja wirklich reichlich Käufer zu finden :wink:naja-der Name Mitteregger steht ja auch für reissende Absatzzahlen.....-obwohl hätte mich echt gewundert wenn Herwig da mitgemischt hätte-das wären "Perlen vor die Säue"gewesen....Herwig-wir warten alle auf den Fandango -Nachfolger-mach es nicht so spannend!
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Detlef »

Wer kennt Umbo??


http://www.morgenweb.de/region/schwetzi ... 912?Page=1


Diesmal scheint er den richtigen "Mitteregger" zu meinen!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig Mitteregger als Gastmusiker

Beitrag von Steffen »

Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten