Seite 1 von 1

Intranquilo

Verfasst: Samstag 6. August 2011, 22:24
von Chris
:mrgreen:

Re: Intranquilo

Verfasst: Samstag 6. August 2011, 23:46
von Kömmi
Hast Du Königswissen????

Grüße

Jörg

Re: Intranquilo

Verfasst: Sonntag 7. August 2011, 12:52
von Detlef
Heisst auf Deutsch übersetzt:

UNRUHIG


Das bin ich auch!

Vielleicht gibt es noch ein paar Erklärungen, nach dem :mrgreen:

Re: Intranquilo

Verfasst: Freitag 6. April 2012, 18:52
von Chris
........und warte bis die Zeit vergeht.......

Re: Intranquilo

Verfasst: Sonntag 8. April 2012, 11:54
von Kömmi
...der Meister könnte uns doch ein Osterei ins Nest legen...?

Re: Intranquilo

Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 14:36
von Magie
Ich wüßt schon nen Produzenten (schaut mal ganz unten auf der Seite)

Hoher Besuch

Die Fiberglaslampe macht sich auch gut.

Re: Intranquilo

Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 16:28
von Kömmi
...das Bild hatten Steffen uns bereits in Facebook präsentiert...

Ist doch ein 1/2 Jahr alt, zwischenzeitlich war doch HMs "Motorrad-Tour"...

Aber ich pers. glaube auch, dass sich was dreht, und hoffentlich bald wieder der Stern!

Grüße

Jörg

Re: Intranquilo

Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 16:38
von Detlef
Hätte man das auch sehen können, ohne Facebook-Nutzer zu sein? Ich weigere mich beharrlich es zu werden und das bleibt auch so.


@Magie

Du meinst als Produzenten bestimmt Klaus Voormann, oder...... :mrgreen:

Ne Band mit Klaus Voormann am Bass könnt ich mir gut vorstellen.

Wer sollte denn noch mitspielen in der "Herwig Mitteregger Band 2012"?

Re: Intranquilo

Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 17:17
von Roter Hugo
Detlef hat geschrieben:Wer sollte denn noch mitspielen in der "Herwig Mitteregger Band 2012"?
Wäre Potsch möglich? Ich weiß, die sind keine dicken Kumpels, aber zerstritten sind sie auch nicht, oder? Und Potsch kann es noch, Steffen und ich können es bezeugen, und ist nicht gerade überschäftigt meines Wissens nach im Gegensatz zu z.B. Joerg Dudys.

Re: Intranquilo

Verfasst: Donnerstag 19. April 2012, 17:28
von Magie
@Kömmi

Ich mach mir doch nicht selber Konkurrenz und schau im Fratzenbuch vorbei. So geil kann nichts auf dieser Welt sein...

Re: Intranquilo

Verfasst: Freitag 20. April 2012, 08:20
von Kömmi
Magie hat geschrieben:@Kömmi

Ich mach mir doch nicht selber Konkurrenz und schau im Fratzenbuch vorbei. So geil kann nichts auf dieser Welt sein...
Asche auf mein Haupt, war auch nur als Hinweis gedacht und nicht als Kritik.. *duck-und-weg*