Herwig Rudolf Mitteregger bei YouTube :)

Antworten
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Herwig Rudolf Mitteregger bei YouTube :)

Beitrag von Spliffer »

Immer Mehr

Hier mit kann man das Video sichtbar machen (Entsperren) ;)

Entsperrt mit YouTube Unblocker - http://www.unblocker.yt
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Herwig Rudolf Mitteregger bei YouTube :)

Beitrag von Martinez »

Ja die Nummer kommt voll easy rüber-obwohl all diesen "trüben Tassen" im Publikum hätte die Maxi-Version sicher gut getan -Herwigs geniale Drums hätte ihnen mal ordentlich die Ohren durchgepustet und den Humus aus ihren Taschen krümeln lassen....Ein paar Herzschrittmacher hätten sicher den Geist aufgegeben.Man könnte meinen der Rest der Band steht auch unter Valium-oder war das so abgesprochen? :mrgreen: Obwohl-die süsse Cellistin...-ich muss schon sagen...
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Antworten