Konzertplakat 1985

Antworten
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Konzertplakat 1985

Beitrag von Magie »

Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, schaut mal

hier vorbei.

Herwig ist also doch ein Superstar!
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Martinez
hat das Blech fliegen lassen
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 12. April 2013, 10:05
Mein liebstes Spliff-Lied: Herzlichen Glückwunsch/Notausgang/Sirius
Wohnort: Bananenrepublik

Re: Konzertplakat 1985

Beitrag von Martinez »

Hm-gab es jemals Zweifel daran ob Herwig ein "Superstar" ist...? 8) ------- Zum Glück wurde er nie einer von dieser Sorte-auch wenn er vielen vielleicht unheimlich und unnahbar vorkommt-Musiker wie er sind heut kaum zu finden....Der Typ der das Plakat anbietet hat wohl allerdings ein Pfeiffchen zuviel intus -oder hab ich da was übersehen? Gibts für den Preis noch ne Reise in die Vergangenheit dazu-Berlin bei Tag & Nacht anno 1985 mit Herwig & Co.? Zickenkrieg inner Neuköllner WG,Bier und Bockwurst am Zoobunker,Herrengedeck bei Dittmanns,Konzertprobe im S-Bahn Schacht Gesundbrunnen...da wär ich vielleicht mit dabei....Ansonsten 3 Kommastellen nach links-dann würde ich das Teil auch noch ordern..."Einmal noch geh ich zurück-in diese Stadt..."
Da war nur ein Blick -doch der ging 1000 Meter tief...
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Konzertplakat 1985

Beitrag von Spliffer »

Das ist Herwig´s Account :wink: der braut Geld :wink:
:lol: :lol: :lol:
Antworten