Herwig M.

naumi
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 11:41
Mein liebstes Spliff-Lied: SIRIUS

Herwig M.

Beitrag von naumi »

Hallo,
ich möchte mich hier bei Magie bedanken, weil er seit vielen Jahren diese Seite am
Leben erhält. Ich freue mich immer wieder, wenn ich nach ewigen Zeiten einen Abstecher hier
hin mache und jedesmal die Seite noch aktiv ist und einige Neuigkeiten hinzukommen.
Mich interessiert am Meisten, was macht Herwig? Wieso macht der genialste dt-sprachige Musiker keine neue Platte für uns?
Wer weiß, was mit ihm ist? Und wann kommt Teil 2 der Spliffgeschichte, da würde ich gern wissen, was zur Trennung der Band geführt hat.
Tschüß naumi
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Magie »

Danke für Dein Lob, naumi Bild !

Zuerst mal kurz zur Homepage: Ich habe vor, die Seite vor allem technisch zu aktualisieren. Das dauert aber noch ein bischen, nicht zuletzt aufgrund mancher gesundheitlicher Probleme (da wird Freizeit schonmal etwas knapp). Danach gibt es dann auch wieder inhaltliche Updates.

Zu Herwig Mitteregger kann ich sagen, daß er schon in einem Interview zur letzten Platte 1997 erzählt hat, daß sich kaum eine Plattenfirma bzw. deren Manager für seine Demos interessiert hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat er sogar davon berichtet, wie während der Demo-Präsentation telefoniert wurde.

So sind halt die Zeiten. Sogar Reinhold Heil, der durch die Filmmusiken ja wesentlich präsenter in der Öffentlichkeit ist, hat keine Plattenfirma für das Album von Pale3 gefunden (siehe www.pale3.com)

Ciao, Magie.
Zuletzt geändert von Magie am Mittwoch 27. April 2005, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
naumi
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 24. April 2005, 11:41
Mein liebstes Spliff-Lied: SIRIUS

Re: Herwig M.

Beitrag von naumi »

danke,
mit den Plattenfirmen, das ist ja echt traurig!
Ich weiß natürlich nicht wie das alles so abläuft, aber einige Musiker machen doch alles selber. Ich weiß, das es hier in Görlitz und Umgebung Tonstudios und eine CD-Fabrik gibt. Die CD-Firma hat auch eine eigene Künstleragentur und kümmert sich auch um den Vertrieb. Es gibt sicher einige Möglichkeiten ohne die großen Firmen (die nur noch Plastikmusik produzieren und Geld zählen) Musik unters Volk zu bringen.
Na, gut-- ich kann es nicht ändern, schade!

Bis demnächst naumi
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Steffen »

...also das mit "keiner will mich mehr" kann ich auch nicht so einfach gelten lassen. herwig selbst weiss am wenigsten, wie viele sich auf neuen output freuen würden. hätte er wenigstens eine eigene website, könnte er besser abschätzen, was an feedback kommt. in zeiten des internets gibt's mittlerweile ganz andere wege, sein zeug an den mann zu bringen.

wenn man natürlich den anspruch hat, nach 8 jahren pause gleich wieder 1. oder 2. liga zu spielen, kann man's vergessen. aber wenn man hungrig ist, hat man auch spaß an kleinen gigs, wie die "bock"-gigs 2002 bewiesen haben. er müsste halt wieder ziemlich von vorne anfangen...und scheinbar hat er da keinen bock mehr drauf.

trotzdem würde mich interessieren, was er all die jahre in seinem selbstgewählten exil so getrieben hat...
Bon Voyage, Manne!
Bild
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von priss »

Hallo allerseits! Spätestens seit "Kein Mut Kein Mädchen" bin ich einer der größten Mitteregger-Fans überhaupt. Da stimmt für mich jedes Wort, jeder Ton! Diese Platte wird für mich sicherlich auch noch in 30 Jahren Gültigkeit haben.

Nun zu den Postings hier. Herwig scheint mir - bei aller Wertschätzung - ein schwieriger Charakter zu sein. Glaubt man Maurenbrechers Website, gehörten zur normalen Studioarbeit auch seine Wutanfälle. Nun denn, Mitteregger war (mit Spliff) sicherlich einer der besten Musiker. Kritisch miß man aber auch anmerken, dass sich die Qualität seiner Soloproduktionen nach "Immer Mehr" ziemlich verschlechterten. "Blinder Passagier" ging noch, "Mitteregger" ist meines Erachtens fast ein Totalausfall, "Wie Im Leben" zeigte wieder gute Ansätze ("Regen"), "Aus der Stille" hatte m.E. nur einen guten Song ("Irgendwo In Amerika"). Die Vielzahl an schwachen Songs zähle ich hier nicht auf. Viele der Arrangements sollten radiotauglich und zugleich mittereggertypisch sperrig-skurril sein. Dieses Konzept ging spätestens bei "Mitteregger" nicht mehr auf. Gleichzeitig hat Herwig in einem "Fachblatt"-Interview, dass die Plattenfirma prinzipiell NICHTS während des Produktionsprozesses zu hören bekäme - das fände er "fair, oder nicht?" Hier scheint mir wohl auch ein Quentchen Arroganz im Spiel zu sein... Zusammengefasst - nach all den Diskussionen um "den" Telefonanruf und Herwigs Wutausbruch - möchte ich Herwig empfehlen, wieder Songs in der alten Qualität zu schreiben (möglicherweise mit einem Kollaborateur als kreative Kontrollinstanz)und sie entsprechend zu singen - dann klappt das auch wieder mit dem Plattenvertrag. Der Name Mitteregger zündet nämlich immer noch.
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Magie »

"Mitteregger" - ein Totalausfall?

Hm, ich halte es für sein bestes Album. Danach folgt direkt "Kein Mut, kein Mädchen" und gleichauf "Wie im Leben". Sperrig-skuril, jawohl(!), inhaltlich tiefschürfend und poetisch gelungen.

Der Ausrutscher nach unten ist für mich "Immer mehr". Allein der Titelsong (immer mehr, immer mehr, und der Wind fliegt wieder übers Meer): Solche schlichten Reime haben haben ihm seinen größten Hit eingebracht, was ja auch schon wieder etwas über den Geschmack des Publikums aussagt. Mein Klavier ist auch so eine Sache, über das beseelte Musikinstrument hat man doch so oft schon getextet. Und dieser Chorgesang gefällt mir nicht, zu bombastisch. Und und und... (es juckt mich schon wieder in den Fingern, den "Song der Woche" wieder einzuführen; wäre doch wirklich spannend, die Songs mal im Detal zu disktutieren) -- Hier erstmal genug für heute.

Ich befürchte, Herwig Mitteregger könnte heute noch so gut sein, zu wenige Menschen würden seine Musik kaufen, so wie es leider die letzten fünfzehn Jahre war.
Zuletzt geändert von Magie am Dienstag 9. August 2005, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Klaus Bergmaier
kann noch den Notausgang nutzen
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 12:03
Freier Nutzertitel: Klaus Bergmaier
Wohnort: Krems / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Klaus Bergmaier »

Ich muss Euch widersprechen!
Ich finde sowohl Mein Klavier und das ganze Immer Mehr Album gut, wie auch und gerade Aus der Stille, wo einfach alles passt. Umso mehr bedaure ich es, dass es kein Nachfolgealbum mehr gab/gibt.
Wohin die Einmischerei von Plattenfirmen führen kann, kann man besonders deutlich in den Biographien der britischen Band XTC nachlesen (www.xtcidearecords.co.uk).
Ich wünsche mir bald ein neues Album von Herwig Mitteregger, da es ein neues Album von Spliff leider nicht geben wird.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Steffen »

tja, so gehen die meinungen auseinander...was ja FÜR die vielseitigkeit eines herwig mitteregger spricht. ich sehe es ähnlich wie priss...mit ausnahme von "wie im leben" ist herwigs output nicht unbedingt spannender geworden. das "mitteregger"-album hat aber schon ein paar nette momente und klingt wieder etwas rauher als das vorgänger-album. apropos vorgänger-album: ist euch auch aufgefallen, das herwig auf "jedesmal" die phrase "uuuuh ja" oder "ooooh ja" etwas überstrapaziert? so hab ich's zumindest damals empfunden...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Herwig M.

Beitrag von Detlef »

Steffen schrieb ( <span style="font-size:8pt;">» zum Beitrag</span> )
tja, so gehen die meinungen auseinander...was ja FÜR die vielseitigkeit eines herwig mitteregger spricht. ich sehe es ähnlich wie priss...mit ausnahme von "wie im leben" ist herwigs output nicht unbedingt spannender geworden. das "mitteregger"-album hat aber schon ein paar nette momente und klingt wieder etwas rauher als das vorgänger-album. apropos vorgänger-album: ist euch auch aufgefallen, das herwig auf "jedesmal" die phrase "uuuuh ja" oder "ooooh ja" etwas überstrapaziert? so hab ich's zumindest damals empfunden...
Benutzeravatar
Detlef
hat die Augen auf!
Beiträge: 679
Registriert: Samstag 23. April 2005, 17:43

Re: Herwig M.

Beitrag von Detlef »

Eigentlich sollte das mit dem Beitrag von Steffen anders laufen.

Ich gebe Steffen recht, das mit dem "uuuuh ja" oder "ooooh ja" fand auch ich schon ziemlich nervig.
Aber ein paar Glanzlichter hat dieses Album.
"Mitteregger" fand ich sehr rockig, hatte mich aber nicht überzeugt, trotz Unterstützung von Potschka und Kollege alter Tage, Kalle Scherfling von Lok Kreuzberg.

Das Album "Kein Mut-Kein Mädchen" ist sein bestes.
Jedes seiner Alben hat Höhen und Tiefen.

Ob er es noch einmal wagt auf die Weltbühne der Musik zu steigen, ist ja mehr als fraglich.

Mann kann ja denken über ihn was mann will. Sicher hatte er Wutanfälle, aber er konnte auch anders sein, wie z.B. Ulla Meinecke in ihrem Buch "Im Augenblick" über ihn Schreibt:"Er sauste ums Klavier, und wir lachten Tränen.Er änderte und entwickelte harmonische Wege, und ich erlebte wieder eine neue Seite an ihm. Der Mann war in der Musik unterwegs, als wäre es sein Garten."


Ich denk so oft, was mit uns ist....
priss
macht Computer schlauer
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 26. April 2005, 20:56
Mein liebstes Spliff-Lied: Damals, Wohin? Wohin?, Labyrinth
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von priss »

An Steffen und Detlef: Ja, ich gebe euch recht.
Die vielen unterschiedlichen Meinungen zu Mittereggers Alben sprechen für die Vielschichtigkeit seines Werkes. Ich kann sie alle akzeptieren. Das mit den vielen "Oh jaas" auf "Jedesmal" ist mir auch aufgefallen. Es ist sicherlich sein glattestes, eben auf Hitparade getrimmtes Album. Mit "Blinder Passagier" gelingt ihm das ganz gut. Dennoch bedeutet es mir nicht soviel wie die ersten beiden Alben. Mein Lieblingstrack darauf ist sicherlich "So'n Abenteuer wie wir". Kennt hier jemand die Maxi/Mittereggers Remix von "Wo"? Zehnmal besser als die Album-Version - wahnsinnig gut, ein echter musikalischer Rausch!

Indes: Ich würde mir immer noch jedes Mitteregger-Album blind kaufen. Der Spirit dieses Mannes stimmt einfach.
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig M.

Beitrag von Spliffer »

Hallo ihr lieben

Ich denke dazu das HM z.Z keine neue Platte (CD) macht ist vielleicht
ja auch darin begründet, das die Sachen ja nach wie vor von Radio und Fernchenstationen kaum oder auch gar nicht gespielt werden. Die 4.haben ihre Programme meist Klassik. Die anderen machen auf Schlagerknechte (heile Welt)... ?!
Und die ganzen Rock und Pop Sachen egal ob Deutsch (Westernhagen, Grönemeyer)(NIX gegen H.Grönemeyer) oder International meist werden nur
die Top-acts oder die Sachen in den Charts gespielt. HM muss ja auch von was leben... Vielleicht produziert er ja incognito oder er gibt Drum Unterricht oder er ist unter andern Name unterwegs und probiert wie es an kommt. Mitte der 70er hat HM ja z.B in Hamburg Jazz-Rock gemacht und in Köln im Kölner Karneval getrommelt was die wenigsten wissen oder das dass Album Jedesmal mit sehr viel Stress verbunden war, da Rio Reiser Sein LP auch so genannt hatte, da war denn ordentlich "TELEPHON-TERROR" na egal... u.s.w.

Im Übringen würde auch ich seine Sachen blind kaufen.
Das ist immer ein Volltreffer. Ist mit Sicherheit auch nicht immer unbedingt richtig aber im falle von HM hätte ich damit kein Problem.

Selbst wenn er ("nie wieder"(Ulla.M))was macht kann ich Stolz darauf sein das ich einer von vielen Fans bin und sein Letztes Konzert überhaupt als Solist in Hamburg auf
Video zu haben. Ich musste ihm nur in die Hand Versprechen das es bei mir bleibt, dann durfte ich Filmen. Würde aber lieben gerne darauf verzichten und wünschen er würde weiter machen.
Schöne Woche an @lle...

Der Spliffer
Zuletzt geändert von Spliffer am Montag 15. August 2005, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig M.

Beitrag von Spliffer »

Sorry wegen der Satz stellung und dem Deutsch es ist schon 03:00 und ich müüüüüüüüüüüüde.

Der Spliffer
Zuletzt geändert von Spliffer am Montag 15. August 2005, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig M.

Beitrag von Spliffer »

Herwig Mitteregger hat HEUTE GEB......
Herzlichen Glückwunsch....(Toi Toi Toi)

Der Spliffer
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Magie »

Stimmt - auch Magie wünscht "Alles Gute!"
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig M.

Beitrag von Spliffer »

Herwig Mitteregger LIVE!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider 2002...

Die Link´s (leider ohne Bilder) von HM

http://members.aol.com/hgkrumm/dasfest2002.html

Danach ging es wieder zur Hauptbühne, zum Abschlusskonzert, dessen Konzept vielversprechend klingt: die "Greedy Bunch", eine Karlsruher Cover Band, deren ehemaliger Sänger Laith Al Deen inzwischen bundesweit bekannt ist, hat verschiedene befreundete Musiker eingeladen. Wer wurde im Vorfeld nicht alles als möglicher Überraschungsgast gehandelt: Xavier Naidoo, Sabrina Setlur oder Sherryl Hacket von BAP beispielsweise, die übrigens alle 3 nicht kamen. Statt dessen ging es zunächst so los, wie schone Joy Denalane aufgehört hat: deutsches Soulgejammer mit dem sogenannten Soulpaten Edo Zanki liess zunächst das Schlimmste befürchten, aber dann! Reggaenummern, von einer Sängerin, deren Namen ich leider vergessen habe, sorgten für den ersten Höhepunkt. Dann gesellte sich Henning von den H-Blockx dazu, die Sängerin von Die Happy tauchte auf, Thomas D spannte einen Bogen von den 60igern (My Generation von den Who) zu den 80igern (Time of my Life in einem schaurig schönen Duett mit der Die Happy Sängerin), H-Blockx Sänger Henning gab ein Stück von den Stone Temple Pilots zum besten und dann tauchte auch noch Herwig Mitteregger (ex Spiff) auf, der neben dem Spliff Klassiker "Deja Vu" auch noch seinen 86er Solohit "Immer mehr" dabei hatte. Das ganze optisch untermalt von der besten Light Show, die ich je beim Fest gesehen habe. Einfach genial die Show, mit Ausnahme des vorletzten Stück, bei dem sich ein mir unbekannter Sänger, der mit den Worten "Ihm gehört die Zukunft" vorgestellt wurde sich an Lionells Richies "All night long" versuchen durfte und dabei keinen Ton traf. Schwamm drüber, der Rest war klasse.

Fazit: Mal wieder ein Besucherrekord beim Fest (300 000 waren es wohl). Bleibt zu hoffen, dass der Getränkeumsatz dementsprechend war, sodass es es auch ein Fest 2003 geben kann.


und

http://www.das-fest-karlsruhe.de/progra ... tsogb.html

In den Jahren 1999 bis 2001 sorgten The Greedy Bunch in und um Karlsruhe für Furore. Fünf Musiker aus der Szene zündeten Woche für Woche ein Feuerwerk aus ungewöhnlichen Coverversionen und einmaligen Stil-Mixturen. Die Band wurde zur lokalen Kultgruppe und ihre Shows waren allesamt ausverkauft. Nach der Trennung von Laith Al-Deen, den sie noch eine Zeitlang als Live-Band auf dem Weg zur Solokarriere begleiteten, haben Andreas Lehnert (git), Tommy Baldu (dr) und Umbo (bass,voc) 2002 ein neues Kapitel in ihrer Bandgeschichte eingeläutet: The Spirit of the Greedy Bunch. Mit namhaften Künstlern wie Thomas D., Marta Jandova, Henning Wehland (H-Blockx), Herwig Mitteregger (Spliff), Edo Zanki und Pat Appleton (DePhazz) bestritt die Band den fulminaten Abschluss beim FEST 2002 in Karlsruhe. Nach der sehr erfolgreichen Premiere konnte "The Spirit of the Greedy Bunch" letztes Jahr noch einmal 50.000 Zuschauer begeistern. Die Idee, dass Stargäste ihre Stimme mal ganz anders präsentieren und Songs darbieten, die man so überhaupt nicht von ihnen erwarten würde, haben Wolfgang Niedecken, Sasha, Astrid North, Sheryl Hackett und abermals Marta Jandova eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
(Quelle: SWR.de)

Die Hörproben und Filme Lassen sich leider nicht mehr downloaden...Tommy Baldu war auch mit dabei...

War jemand von euch da???
Zuletzt geändert von Spliffer am Sonntag 3. September 2006, 04:19, insgesamt 1-mal geändert.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Steffen »

...wenn ich's gewusst hätte, wär ich sicherlich da gewesen, hab's aber damals auch erst hinterher erfahren, aber früh genug, mir die zwei mini-videos runterzuladen.
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig M.

Beitrag von Spliffer »

Ist Herwig Mitteregger darauf zu sehen und wie Lang ist mini?

ca ne Minute...wenn ich richtig informiert bin hat da ein SWR

Regionalsender gefilmt, es ist leider nicht raus zu bekommen wer das war.
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Magie »

Mir sind leider in den letzten drei Jahren wiederholt die Festplatten abgeschmiert -- sprich gemachten Downloads sind futsch. Aber die Länge war ein bis zwei Minuten pro Ausschnitt.

Herwig sang "Deja Vu" und sah gut gelaunt aus. Es war ein interessantes Arrangement, leicht und entspannt.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig M.

Beitrag von Spliffer »

Wieder ist ein Jahr rum deshalb...


Herwig Mitteregger hat HEUTE GEB...... Herzlichen Glückwunsch....Alles GUTE
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
Benutzeravatar
Joachim
hängt noch im Seil
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:43
Mein liebstes Spliff-Lied: Shuttle
Wohnort: Wesel

Re: Herwig M.

Beitrag von Joachim »

Herzlichen Glückwunsch. Toi Toi Toi
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Steffen »

...er wird's wohl nicht lesen, aber natürlich auch von mir frohe weihnachten ;-)
Bon Voyage, Manne!
Bild
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Herwig M.

Beitrag von Spliffer »

Der Gedanke zählt...Bild
S P L I F F
ist mehr als das Auge sieht und die Ohren hören!
sternenmillionär
hat die Augen auf!
Beiträge: 681
Registriert: Montag 20. November 2006, 21:38
Freier Nutzertitel: sternenmillionär
Mein liebstes Spliff-Lied: Rand der Welt

Re: Herwig M.

Beitrag von sternenmillionär »

kann doch nicht so schwer sein, ein paar club-gigs ohne neue platte zu stemmen. das läuft nicht unter dem motto " faule socke oder arroganz"-das ist schlicht weg ignoranz.ich kenn da so nen wald, da ist ne tischtennisplatte aus beton; da kann man raufklettern; strom macht der diesel aus`m generator. herwig...komm mal wieder an land.
Steffen
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1465
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 19:53
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Herwig M.

Beitrag von Steffen »

hehe...ich wär dabei, egal wo die tischtennisplatte steht! zum stichwort "ignoranz"...das ist halt genau das, was ER die letzten jahre der plattenindustrie und (medien-)öffentlichkeit vorgeworfen hat. scheinbar hält er nicht viel davon, wieder von vorne anzufangen...
Bon Voyage, Manne!
Bild
Antworten