Rest-Countdown

Gesperrt
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Rest-Countdown

Beitrag von Magie »

Da es nun aufgrund technischer und zeitlicher Probleme ziemliche Startschwierigkeiten gab, gibt es für den Rest des Countdowns (noch 4 Wochen bis Erscheinungsdatum) bei 12 verbleibenden Singles jede Woche drei Neue zum diskutieren.

Ich glaub, es geht los...
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rest-Countdown

Beitrag von Magie »

Hat niemand mehr Lust oder Zeit?

Ich kann mich nur nochmal für die lange Auszeit entschuldigen und hoffen, daß sie Euch nicht den Spaß genommen hat. Nur ist die Verwaltung des Forums eben eine "OneMan-Show".

Umso wichtiger ist es, mir zu sagen, was Ihr wollt. In diesem Fall: Countdown ja oder nein, man kann über die Songs selbstverständlich auch nach dem 5. Juni noch sprechen, falls bei Euch auch die Zeit knapp sein sollte, aber nur leere neue Themen sind überflüssig, oder?

Selbst wenn ich zu den Songs eine Meinung vorgeben, wozu mir in den letzten Wochen auch die Zeit gefehlt hat, lebendiger wird's, wenn jeder etwas schreibt.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Spliffer
schon seit Damals dabei
Beiträge: 1058
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 03:41
Freier Nutzertitel: AntiGroover,Simmons-Fan
Mein liebstes Spliff-Lied: *****
Wohnort: Hamburg

Re: Rest-Countdown

Beitrag von Spliffer »

Was mich angeht ich hole die Sachen nach,und wenn neue User dazu kommen haben die ja auch noch die Möglichkeit ihre Meinungen zu äußern.

Für mich hat das nix damit zutun da mal ne lange Auszeit war.

Bin da mehr mal auf ne HP gespant... :wink:
Benutzeravatar
Magie
Admin
Beiträge: 1340
Registriert: Donnerstag 31. März 2005, 11:16
Mein liebstes Spliff-Lied: Déjà Vu
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Rest-Countdown

Beitrag von Magie »

Den Rest-Rest-Countdown (also die Singles der Neunziger Jahre) hebe ich mir aufgrund akuter Überlastung für das nächste Album im Jahr 2010 auf.
Spliff ... ein elektronischer Zoo
Gesperrt