2007 ist jubiläums jahr vom album 85555 und auch von herzlic

Antworten
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

2007 ist jubiläums jahr vom album 85555 und auch von herzlic

Beitrag von spliffco »

nächstes jahr haben gleich 2 alben geburtstag

85555

und

Herzlichen Glückwunsch

hoffe nur das die plattenfirma ein solches jubiläum auch würdigt
SPLIFF 4ever, They Never Die
Benutzeravatar
spliffco
macht Computer schlauer
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 23. September 2006, 14:01
Mein liebstes Spliff-Lied: es ist soweit / deep in the city
Wohnort: Siegen

Re: 2007 ist jubiläums jahr vom album 85555 und auch von her

Beitrag von spliffco »

denn auf den beide lps sind ja super song zu finden und nicht nur auf der 85555, klar das auf der 85555 die bekanntesten sind, aber wenn ich nur an song's denke wie zB: es ist soweit, maurer, wohin?wohin? den mega ohrwurm das blech und nicht zu vergessen glaspalast und herzlichen glückwunsch,

also ich meine das man dieses album keineswegs weniger würdigen sollte, denn auch das hat eine jubiäumsausgabe verdient,

denn 1982 war das produktivste und erfolgreichste jahr.
SPLIFF 4ever, They Never Die
Antworten